Story Box-ID: 17421

prevero AG Landsberger Str. 154 80339 München, Deutschland http://www.prevero.de
Ansprechpartner:in Frau Wicki Winzer +49 89 45577340
Logo der Firma prevero AG
prevero AG

Andreas Bollongino neuer Country Manager der prevero Schweiz AG

prevero baut Engagement in der Schweiz aus

(lifePR) (München, )
prevero hat Andreas Bollongino als Country Manager für die Schweiz gewinnen können. prevero, einer der führenden deutschen CPM Anbieter, wird damit sein Schweiz-Engagement entscheidend ausbauen.

Der erfahrene IT Manager soll für mehr Kundennähe im Schweizer Markt bürgen und die hierfür notwendigen Infrastrukturen und Ressourcen aufbauen.

Andreas Bollongino ist seit über 15 Jahren im CPM-Business tätig. Während seiner 10 Jahre bei der MIK AG verantwortete er in verschiedenen Managementpositionen sowohl das Produktmanagement als auch CPM-Projekte in der Schweiz.

„prevero ist ein stark wachsendes Unternehmen und wir verfolgen auch in der Schweiz ambitionierte Ziele“, sagt Alexander Springer, CEO der prevero AG. „Andreas Bollongino ist ein Manager, der bereits in der Vergangenheit eindrucksvoll bewiesen hat, welche Potentiale er im schweizerischen Markt erschließen kann.“

„prevero hat mit seinen Technologien für integrierte Planungs- und Controlling-Lösungen ein derart einzigartiges Nutzenangebot, gerade für EVU´S und Unternehmen der Wirtschaft sowie der öffentlichen Verwaltung“, sagt Andreas Bollongino. „Ich möchte für die schweizerischen Kunden die Nähe, die Unterstützung und die Ressourcen aufbauen, damit sie die prevero Technologien optimal einsetzen können.“

prevero AG

Die prevero AG, gegründet 1994 in Bamberg, ist einer der führenden deutschen Anbieter von integrierten Planungs- und Controlling- Lösungen. Ziel von prevero ist es, mit seiner Lösung infoplan den Informationsfluss und die Planung in Unternehmen zu optimieren, um Entscheidungsprozesse nachhaltig zu verbessern. prevero betreut Organisationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, zum Großteil aus der Versorgungswirtschaft (80 Unternehmen), aber auch aus den Bereichen Öffentliche Verwaltung, Gesundheitswesen, Industrie sowie Banken und Finanzdienstleister. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.prevero.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten