Story Box-ID: 17410

prevero AG Landsberger Str. 154 80339 München, Deutschland http://www.prevero.de
Ansprechpartner:in Frau Wicki Winzer +49 89 45577340
Logo der Firma prevero AG
prevero AG

Pressesprecherin bei der prevero AG Wicki Winzer wechselte zum CPM-Anbieter

(lifePR) (München, )
Seit dem 1. September hat die prevero AG eine fest angestellte Pressesprecherin: Wicki Winzer berichtet in dieser Funktion direkt an den CEO der prevero AG, Alexander Springer.

Wicki Winzer ist in der IT-Industrie kein unbeschriebenes Blatt: So war sie seit 2001 unter anderem beim Software-Dienstleister PIXEL GmbH für die Presse und Marketing-Kommunikation Mitteleuropa zuständig. Ab 2004 realisierte sie unterschiedliche Kommunikations- und Marketingprojekte im IT- und Cross-Industry Umfeld.

"Ich freue mich sehr, eine Branchenkennerin gewonnen zu haben, die über breite Erfahrungen in Pressearbeit sowie interner und Marketing-Kommunikation verfügt. Vor allem ihre Kenntnisse im Mittelstand und im Business-to-Business-Bereich werden prevero gute Dienste leisten", erklärte Alexander Springer.

prevero AG

Die prevero AG, gegründet 1994 in Bamberg, ist einer der führenden deutschen Anbieter von integrierten Planungs- und Controlling- Lösungen. Ziel von prevero ist es, mit seiner Lösung infoplan den Informationsfluss und die Planung in Unternehmen zu optimieren, um Entscheidungsprozesse nachhaltig zu verbessern. prevero betreut Organisationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, zum Großteil aus der Versorgungswirtschaft (80 Unternehmen), aber auch aus den Bereichen Öffentliche Verwaltung, Gesundheitswesen, Industrie sowie Banken und Finanzdienstleister. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.prevero.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten