Löwenstarke Geschenke: festliche Weihnachtsangebote im PEUGEOT Onlineshop

• Bis zum 25. Dezember 2020: festliche Angebote, Gutscheine und kostenloser Versand bei Bestellungen im PEUGEOT Onlineshop unter https://boutique.peugeot.com
  • Passende Geschenkideen für Fans der Löwenmarke – Sammlerboxen, Kopfhörer und vieles mehr
  • Black Friday Sale in Frankreich vom 4. bis 7. Dezember 2020
Auch in diesem Jahr bietet die Löwenmarke viele Inspirationen für Weihnachtsgeschenke: Vom 8. bis zum 25. Dezember 2020 erwarten Besucherinnen und Besucher des Onlineshops von PEUGEOT festliche Angebote, Rabattgutscheine und ein kostenloser Versand bei Bestellungen ab 80 Euro Einkaufswert. Fans der Löwenmarke können zudem vom 4. bis 7. Dezember 2020 auch in Deutschland von dem verzögerten Black Friday Sale in Frankreich profitieren.

Vom 8. bis 25. Dezember 2020 erhalten Kundinnen und Kunden der PEUGEOT Online-Boutique ab Bestellungen von 40 Euro Rabattgutscheine in Abhängigkeit des Einkaufswerts für den nächsten Einkauf. Ab 80 Euro können Kundinnen und Kunden zwischen dem Rabattgutschein, einem kleinen Geschenk oder einem kostenlosen Versand wählen. Die Auswahl kann über die Codes „SPECIALGIFT“ oder „FREE“ vor der Bezahlung eingegeben werden.

Erstmals findet in diesem Jahr in Frankreich der Black Friday Sale aufgrund der Corona-Pandemie später statt als üblich. Dadurch haben Käuferinnen und Käufer vom 4. bis 7. Dezember 2020 auch in Deutschland die Möglichkeit im Onlineshop von PEUGEOT auf Schnäppchenjagd zu gehen.

Passende Geschenke für die Liebsten

Sammler von Miniaturmodellen kommen, passend zum 210-jährigen Jubiläum der Löwenmarke, mit den auf 210 Exemplare limitierten Sammlerboxen auf ihre Kosten. Diese enthalten jeweils zwei ikonische PEUGEOT Modelle in Miniaturform: den Rennwagen PEUGEOT L45 und das Konzeptfahrzeug PEUGEOT e-LEGEND CONCEPT, beide im Maßstab 1:43. Die Sammlerboxen können für 104,90 Euro inklusive Mehrwertsteuer erworben werden.

Für Liebhaber der Marke ist die 28 Zentimeter lange und 10,5 Zentimeter hohe verchromte Löwenskulptur in Miniatur-Edition das passende Geschenk. Die zeitlose Markenikone von PEUGEOT wurde von dem PEUGEOT Design Lab entworfen und ist für 149 Euro inklusive Mehrwertsteuer erhältlich.

Für Musikfans bietet die Online-Boutique von PEUGEOT in Zusammenarbeit mit dem französischen Audiosystemherstellers FOCAL® drahtlose Kopfhörer für 159 Euro inklusive Mehrwertsteuer an. Sie gewährleisten eine erstklassige Klangqualität und verfügen über komfortable und ergonomische Schaumstoff-Ohrpolster.

Der Lautsprecher MINO LEXON PEUGEOT 208 ist eine exklusive Kreation für die Löwenmarke und bringt die Lieblingsmusik über eine Bluetooth-Verbindung ins eigene Wohnzimmer. Der Lautsprecher verfügt über ein Mikrofon und einen Selbstfernauslöser und kostet 29 Euro inklusive Mehrwertsteuer.

Auch für die Kleinsten finden sich passende Weihnachtsgeschenke in dem Onlineshop von PEUGEOT. Das zeitlose PEUGEOT Kinder-Fahrrad ist für 4- bis 6-jährige Kinder geeignet. Mit einem Aluminiumrahmen, 16-Zoll-Rädern und den an die Kinderhände angepassten Gangschaltung, verkörpert es den historischen Look der Löwenmarke. Die Fahrräder sind ausschließlich in Frankreich und für 229 Euro inklusive Mehrwertsteuer erhältlich.

Diese und viele weitere Produkte finden Interessierte im PEUGEOT Onlineshop unter https://boutique.peugeot.com.

Über das PEUGEOT Design Lab
Mit mehr als 210 Jahren Erfahrung in der industriellen Kreation und 130 Jahren Erfahrung im Automobildesign hat PEUGEOT im Juni 2012 sein PEUGEOT Design Lab als globales Markendesignstudio für externe Kunden ins Leben gerufen. Seine Hauptaufgabe besteht darin, Produkte, Dienstleistungen und Markenexperimente in allen nicht-automobilen Bereichen zu entwerfen. Seit seiner Gründung haben viele Kunden seine Dienstleistungen in Anspruch genommen: Airbus, Dassault Aviation, Alstom, Bombardier, Leclerc, Groupe Seb, Quechua, usw. Eine ihrer jüngsten Schöpfungen war das Sea Drive Concept für Bénéteau.

Über PEUGEOT
PEUGEOT liefert als High End Generalist und als ein führender Mobilitätsanbieter in allen Bereichen der Fortbewegung modernste Technologien und passende Lösungen für alle Anforderungen heutiger Lebensstile. Zu dem Vollsortiment der Löwenmarke gehören Pkw und leichte Nutzfahrzeuge, Reisemobile und Scooter sowie Dienstleistungen wie der Fahrzeugverleih PEUGEOTRENT oder die PEUGEOT Professional Center für gewerbliche Kunden. In 160 Ländern mit 10.000 Verkaufsstellen präsent, verkaufte die französische Marke knapp 1.5 Millionen Fahrzeuge weltweit im Jahr 2019. Mit einer markanten Designsprache und zukunftsweisenden e-Mobilität steht PEUGEOT für eine erfolgreiche Symbiose aus Emotion und Umwelteffizienz.