Ansprechpartner:in Frau Silke Ripplinger

Ab sofort: die PEUGEOT Löwentage starten

Ab 18. März 2024 startet wieder das erfolgreiche Kampagnenformat von PEUGEOT – die PEUGEOT Löwentage – und bietet bis zum 30. April 2024 attraktive Angebote. Die Kampagne umfasst die modernen Verbrennervarianten aus der breiten Modellpalette der Pkw von PEUGEOT. So ist etwa der neue PEUGEOT 208 PureTech 75 (55 kW) (Kraftstoffverbrauch 5,4 l/100km; CO2-Emission 120 g/km; CO2-Klasse: D (kombinierte Werte gemäß WLTP)1), bei einer Leasingrate von 149 Euro im Monat2, einer Laufzeit von 24 Monaten und einer Laufleistung von 10.000 km im Jahr erhältlich.

Christian Dietsch, Geschäftsführer von PEUGEOT Deutschland: „Die PEUGEOT Löwentage bieten allen Kundinnen und Kunden, die zum Jahresstart über den Kauf eines Modells von PEUGEOT nachdenken, die ideale Gelegenheit. In der umfassenden Modellpalette der Löwenmarke findet sich für jeden Bedarf das richtige Modell. Vom Kleinwagen bis zum SUV sind die Fahrzeuge von PEUGEOT mit modernen Fahrerassistenzsystemen ausgestattet und ermöglichen eine komfortable und sichere Fahrt.“

Breite Modellpalette und die Auswahl an Motoren

Bei den PEUGEOT Löwentagen ist für jeden Bedarf das passende Modell dabei. Die Aktion umfasst folgende Modelle:
  • PEUGEOT 208 ACTIVE PureTech 75 (55 kW) (Kraftstoffverbrauch 5,4 l/100km; CO₂-Emission 120 g/km; CO₂-Klasse: D (kombinierte Werte gemäß WLTP)1) bei einer Leasingrate von 149 Euro im Monat2, einer Laufzeit von 24 Monaten und einer Laufleistung von 10.000 km im Jahr.
  • PEUGEOT 2008 ACTIVE PureTech 100 (74 kW) (Kraftstoffverbrauch 5,6 l/100km; CO₂-Emission 127 g/km; CO₂-Klasse: D (kombinierte Werte gemäß WLTP)1), einer Laufzeit von 24 Monaten und einer Laufleistung von 10.000 km im Jahr.
  • PEUGEOT 308 ACTIVE PACK PureTech 130 (96 kW) (Kraftstoffverbrauch 5,6 l/100km; CO₂-Emission 127 g/km; CO₂-Klasse: D (kombinierte Werte gemäß WLTP)1) bei einer Leasingrate von 195 Euro im Monat2, einer Laufzeit von 24 Monaten und einer Laufleistung von 10.000 km im Jahr.
  • PEUGEOT 308 SW ACTIVE PACK PureTech 130 (96 kW) (Kraftstoffverbrauch 5,7 l/100km; CO₂-Emission 129 g/km; CO₂-Klasse: D (kombinierte Werte gemäß WLTP)1), bei einer Leasingrate von 199 Euro im Monat2, einer Laufzeit von 24 Monaten und einer Laufleistung von 10.000 km im Jahr.
Die Löwentage von PEUGEOT werden durch den Einsatz von verschiedenen Medienkanälen – Radiospots, Homepage-Takeover, Social Media oder Großflächenplakate – unterstützt. Die Kampagne wurde in Zusammenarbeit mit der Media-Agentur Publicis/Starcom und der Kreation der Agentur Accenture Song und EG+ entworfen.

Weitere Informationen zu den PEUGEOT Löwentagen finden Interessierte bei den teilnehmenden PEUGEOT Partnern und unter: https://www.peugeot.de/

1 Die Werte eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst.

2 Ein Kilometerleasingangebot für Privatkunden (Bonität vorausgesetzt) der Stellantis Bank SA Niederlassung Deutschland, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg, für die das Autohaus als ungebundener Vermittler tätig ist.  Für den neuen PEUGEOT 208 Active PureTech 75 Stop & Start (55 kW) bei 0,- € Leasingsonderzahlung, Leasingrate 149,- € / Monat, Laufzeit 24 Monate, Laufleistung 10.000 km/Jahr. Nach Vertragsende werden Mehr- und Minderkilometer (Freigrenze jeweils 2.500 km) sowie ggf. vorhandene Schäden abgerechnet. Alle Preise verstehen sich inkl. Mehrwertsteuer. Der Gesamtbetrag von 3.576,00 Euro setzt sich zusammen aus einer ggf. vereinbarten Leasingsonderzahlung sowie der Summe der monatlichen Leasingraten. Nach Vertragsende werden Mehr- und Minderkilometer (Freigrenze jeweils 2.500 km) sowie ggf. vorhandene Schäden abgerechnet.

Ein Kilometerleasingangebot für Privatkunden (Bonität vorausgesetzt) der Stellantis Bank SA Niederlassung Deutschland, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg, für die das Autohaus als ungebundener Vermittler tätig ist. Für den neuen PEUGEOT 2008 Active PureTech 100 Stop & Start (74 kW) bei 0,- € Leasingsonderzahlung, Leasingrate 179,- € / Monat, Laufzeit 24 Monate, Laufleistung 10.000 km/Jahr. Nach Vertragsende werden Mehr- und Minderkilometer (Freigrenze jeweils 2.500 km) sowie ggf. vorhandene Schäden abgerechnet. Alle Preise verstehen sich inkl. Mehrwertsteuer. Der Gesamtbetrag von 4.296,00 Euro setzt sich zusammen aus einer ggf. vereinbarten Leasingsonderzahlung sowie der Summe der monatlichen Leasingraten. Nach Vertragsende werden Mehr- und Minderkilometer (Freigrenze jeweils 2.500 km) sowie ggf. vorhandene Schäden abgerechnet.

Ein Kilometerleasingangebot für Privatkunden (Bonität vorausgesetzt) der Stellantis Bank SA Niederlassung Deutschland, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg, für die das Autohaus als ungebundener Vermittler tätig ist. Für den neuen PEUGEOT 308 Active Pack PureTech 130 Stop & Start (96 kW) bei 0,- € Leasingsonderzahlung, Leasingrate 195,- € / Monat, Laufzeit 24 Monate, Laufleistung 10.000 km/Jahr. Nach Vertragsende werden Mehr- und Minderkilometer (Freigrenze jeweils 2.500 km) sowie ggf. vorhandene Schäden abgerechnet. Alle Preise verstehen sich inkl. Mehrwertsteuer. Der Gesamtbetrag von 4.680,00 Euro setzt sich zusammen aus einer ggf. vereinbarten Leasingsonderzahlung sowie der Summe der monatlichen Leasingraten. Nach Vertragsende werden Mehr- und Minderkilometer (Freigrenze jeweils 2.500 km) sowie ggf. vorhandene Schäden abgerechnet.

Ein Kilometerleasingangebot für Privatkunden (Bonität vorausgesetzt) der Stellantis Bank SA Niederlassung Deutschland, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg, für die das Autohaus als ungebundener Vermittler tätig ist. Zulassungskosten für den neuen PEUGEOT 308 SW Active Pack PureTech 130 Stop & Start (96 kW) bei 0,- € Leasingsonderzahlung, Leasingrate 199,- € / Monat, Laufzeit 24 Monate, Laufleistung 10.000 km/Jahr. Nach Vertragsende werden Mehr- und Minderkilometer (Freigrenze jeweils 2.500 km) sowie ggf. vorhandene Schäden abgerechnet. Alle Preise verstehen sich inkl. Mehrwertsteuer. Der Gesamtbetrag von 4.776,00 Euro setzt sich zusammen aus einer ggf. vereinbarten Leasingsonderzahlung sowie der Summe der monatlichen Leasingraten. Nach Vertragsende werden Mehr- und Minderkilometer (Freigrenze jeweils 2.500 km) sowie ggf. vorhandene Schäden abgerechnet.

PEUGEOT bietet das breiteste Angebot an Elektrofahrzeugen aller europäischen Mainstream-Marken und deckt alle Bedürfnisse ab, vom Stadtauto bis zum Nutzfahrzeug. Allure (attraktives Design), Emotion (Fahrspaß) und Excellence (kompromisslose Qualität, Effizienz und Spitzentechnologie) bilden die Markenwerte von PEUGEOT. PEUGEOT ist in über 140 Ländern vertreten und verkaufte im Jahr 2023 weltweit mehr als 1,1 Millionen Fahrzeuge. PEUGEOT ist bereits führend bei elektrischen B-Segment- und LCV-Fahrzeugen in Europa und erweitert sein Angebot im Jahr 2024 um drei neue Elektromodelle: die SUVs PEUGEOT E-3008 und E-5008 sowie die Limousine mit unerwartetem Design, den PEUGEOT E-408. Die Marke bietet europäischen Kunden mit ihrem einzigartigen Allure Care-Programm völlige Sorgenfreiheit. In Deutschland bietet PEUGEOT 8 Jahre bzw. 160.000 km Sicherheit für den neuen PEUGEOT E-3008. PEUGEOT Produkte verfügen über die neueste Technologie, die durch das Panorama i-Cockpit mit ChatGPT an Bord präsentiert wird. Darüber hinaus wird die Leidenschaft von PEUGEOT für Leistung und Innovation durch das elektrifizierte Hypercar PEUGEOT 9X8 unter Beweis gestellt, das in der Langstrecken-Weltmeisterschaft (WEC), einschließlich der 24 Stunden von Le Mans, antritt und die technologische Exzellenz der Marke in der Welt des Motorsports symbolisiert.