Story Box-ID: 938450

OASE GmbH Tecklenburger Str. 161 48477 Hörstel, Deutschland https://www.oase.com/de-de
Ansprechpartner:in Frau Anja Grewe
Logo der Firma OASE GmbH
OASE GmbH

Wasserspiele mit Sicherheit für spielende Kinder

Die neuen Modelle der Aquarius Universal Classic Brunnenpumpe von OASE mit 12-V Niederspannung für noch mehr Sicherheit

(lifePR) (Hörstel, )
Die Aquarius Universal Classic Brunnenpumpe von OASE gehört zu den Klassikern in der Gestaltung mit Wasserelementen und ist dabei sehr vielseitig einsetzbar. Ab der Gartensaison 2023 wird das Sortiment um die Modelle Aquarius Universal Classic 1000 und Aquarius Universal Classic 2000 erweitert. Sie legen den Fokus mit risikoarmer 12-V Niederspannung verstärkt auf Sicherheit für Kinder und Haustiere, die im Garten spielen.

Spritzige Wasserelemente sind ein Blickfang in jedem Garten und bei Eltern wie Kindern beliebt, etwa als Quellsteine oder Statuen. Die Wasserspiele lassen sich in großen und kleinen Gärten, auf der Terrasse oder sogar dem Balkon umsetzen. OASE hat dafür Brunnenpumpen entwickelt, die wie die Aquarius Universal Classic Modelle sehr vielseitig sind und schon für kleinste Wasserelemente zum Einsatz kommen können.

Bei den neuen Modellen Aquarius Universal Classic 1000 (Wasserdurchfluss max. 1.000 l/h) und Aquarius Universal Classic 2000 (Wasserdurchfluss max. 2.000 l/h) stellt OASE das Thema Sicherheit in den Mittelpunkt. Denn die Pumpen eignen sich besonders dann, wenn kleinere Kinder (oder Haustiere) im Garten spielen und geben den Erwachsenen Sicherheit. Beide neuen Modelle verfügen über risikoarme 12-V Niederspannung und überzeugen dabei durch ihre starke Leistung bei geringem Platzbedarf.

Die Aquarius Universal Classic Brunnenpumpen können besonders flach ansaugen, was sie zur ersten Wahl für Statuen- und Dekobrunnen in macht. Zudem arbeiten sie besonders laufruhig und geräuscharm.

Die neuen Leistungsgrößen 1000 und 2000 sind auch für die kreative Gestaltung privater Schwimmteiche und Naturpools optimal konzipiert und erweitern den Badespaß im eigenen Garten. Uferzonen werden durch die sprudelnde Randgestaltung, die sie ermöglichen, noch vielfältiger.

OASE GmbH

Die OASE Gruppe ist einer der führenden international agierenden Spezialisten für die Inszenierung und Behandlung von Wasser im privaten und öffentlichen Bereich. Das Unternehmen mit Stammsitz in Hörstel, Deutschland ist in den Bereichen Wasser im Garten, Aquaristik, Fountain und Water Technology aktiv und bietet für alle Arten von Wasser das größte Produktportfolio in der Industrie.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten