Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 416076

mmm message messe & marketing GmbH Englerstr. 32a 69126 Heidelberg, Deutschland https://www.mmmgmbh.de
Ansprechpartner:in Frau Nadia El-Yacoubi +49 6221 7140466
Logo der Firma mmm message messe & marketing GmbH
mmm message messe & marketing GmbH

„azubi- & studientage Frankfurt vom 28.-29. November 2008 (Messegelände / Halle 1.2)

Wo Erfolg erfolgt

(lifePR) (Heidelberg, )
Schulabschluss und dann? Manche Jugendliche wissen schon früh was sie wollen, für viele ist die Berufswahl jedoch ein großes Fragezeichen. Häufig wird das Thema schlicht verdrängt. Erst wenn die Anmeldungs- oder Bewerbungsfristen laufen bzw. bereits abgelaufen sind, wird das Thema akut. Oft bleibt vielen Unentschlossenen damit der Weg zum Wunschberuf versperrt.

“Wie Erfolg erfolgt! Je früher Jugendliche sich mit der Berufswahl befassen desto besser“ sagt Ellen Gloßner, Projektleiterin beim Veranstalter der Bildungsmesse „azubi- & studientage“. Die 6. „azubi- & studientage“ Frankfurt finden am 28.11.2008 - 29.11.2008 in der Halle 1.2 der Messe Frankfurt jeweils in der Zeit von 09.00 – 16.00 Uhr statt. Der Eintritt ist frei. Neu für die Schüler ist die Möglichkeit, über das Internet vorab feste Gesprächstermine mit den Ausstellern zu vereinbaren. Hierfür steht auf der Webseite www.azubitage.de der Terminplaner „messager – meet & speak“ den Schülern kostenlos zur Verfügung. Wo gibt es schon die Möglichkeit, zwei Tage lang vor Ort Informations- oder Bewerbungsgespräche zu führen? Auf den azubi- & studientagen Frankfurt 2008 – wo Erfolg erfolgt!

mmm message messe & marketing GmbH

message ist die Marke in Deutschland, die mit unterschiedlichen Instrumenten und Formaten Schüler, deren Eltern und Pädagogen mit den Themen Berufs- und Studienwahl anspricht. Hierbei steht message für ein umfassendes, vernetztes und seriöses Informationsangebot sowie den verantwortungsvollen Umgang mit dem Orientierungsbedürfnissen der jungen Menschen. Bei den Kunden ist message für Erfolg und Effizienz bei allen Maßnahmen der betrieblichen und studentischen Nachwuchsgewinnung mit ausgeprägter Kundenorientierung bekannt.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.