Der erste größenverstellbare Kinderskischuh "Idea" von Roces

Mit dem Skischuh "Idea" von Roces sind kleine Schneeabenteurer nur noch eine kleine Drehung von der Piste entfernt

Endlich Skifahren – die kleinen Schneeabenteurer können es kaum erwarten, die Pisten unsicher zu machen. Aber: Kleine Füße wachsen schnell, und pro Ski-Saison muss ein neues Paar Skischuhe her. Welches Kind kann denn schon bis Weihnachten ausharren, bis unterm Baum die neuen Boots stehen? Das brauchen sie auch nicht mehr, denn neu auf dem Markt ist der erste größen- und höhenverstellbare Kinderskischuh „Idea“ von Roces. Der Boot in knalligen Farben begleitet die Kids vom Schneepflug bis zum ersten Slalom und erfüllt dabei alle Anforderungen an Sicherheit und Performance, die sich Eltern wünschen.

Um bis zu sechs Skischuhgrößen „wächst“ der „six in one“ Roces „Idea“ mit und trägt dem natürlichen Wachstum des Kinderfußes und -knöchels Rechnung. Dank eines patentierten Systems und des mitgelieferten Schlüssels lässt sich durch einen drehenden Mechanismus die Schale des Skiboots mühelos erweitern. Die ebenso simple Höhenverstellung sowie die versetzbaren Schnallen sorgen für Halt und Stabilität des Skischuhs. Gleichzeitig passt sich der Innenschuh mit „Ziehharmonikasystem“ der Größenverstellung an, verhindert unnötigen Druck auf Fersen oder Zehen und erhöht zusätzlich den Tragekomfort. Das geschmeidige Innenschuhmaterial ermöglicht Kindern leichtes Einsteigen in den Skiboot - dank „Snowstopper“ dringt hierbei kein Schnee in den Schuh ein.

Dank Roces „Idea“ sind eifrige Snowkids künftig allzeit bereit zum Einsatz auf der Piste – so kommen sie schneller zu ihrem ersten Slalom, Jump oder Powder-Ride. Und „Idea“ wird zum treuen Gefährten vieler Schneeabenteuer.

Der Roces „Idea“ Skiboot ist in drei verschiedenen Anfangsgrößen für Kinder ab 2½ bis 15 Jahren und in den Farben rot, schwarz, gelb, weiß und rosa erhältlich. Im Sportfachhandel und in gut sortierten Sportabteilungen der Warenhäuser kostet er 95,95 Euro.

Mehr im Internet unter:
www.roces-snow.com