Ansprechpartner:in Frau Ilka Baur +49 89 18902516

Zur Feier seines 125-jährigen Bestehens lässt Julbo seine Fans zu Ehren kommen

Anlässlich des 125-jährigen Bestehens von Julbo lädt die Marke ihre Fans und Partner dazu ein, Aufnahmen ihrer schönsten Outdoor-Erlebnisse im Rahmen der Aktion "125 Jahre, 125 Ausblicke" zu posten, die über die Facebook-Seite der Marke läuft.

Die Foto-Beiträge werden auf Julbos Facebook-Seite (www.facebook.com/...) gezeigt und zur Abstimmung frei gegeben. In den kommenden 11 Monaten werden die schönsten Beiträge mit Brillen und Sonderpreisen prämiert. Die Idee für diese Aktion ergab sich aus einer einfachen Feststellung: "Viele Leute, die wir treffen, zeigen und berichten uns, was Sie Fantastisches bei ihren Reisen, Touren, in ihrer Freizeit und bei sportlichen Aktivitäten erlebt haben, so dass wir ihnen die Gelegenheit bieten möchten, diese Momente öffentlich zu teilen. Mit der Aktion "125 Jahre, 125 Ausblicke" laden wir alle ein, die uns mögen und uns nahe stehen, also Sportler, Händler, Geschäftspartner, Sportbegeisterte und allgemein alle Fans der Marke, zusammen ein wunderschönes Fotobuch zu schaffen, das uns eine neue Sicht auf die Welt bietet", erklärt Benjamin Thaller, Marketing-Leiter.

Um diese schönen geteilten Momente zu verewigen und so viele Menschen wie möglich daran teilhaben zu lassen, wird am Ende ein Fotobuch in gedruckter Auflage erscheinen.

The world needs your vision*

Das 1888 gegründete, im französischen Jura angesiedelte Unternehmen Julbo gilt als führende Sportbrillen-Marke. Als Hersteller von hochtechnischen Produkten ist Julbo für seine Werte und kreative Dynamik bekannt und hat sich als Fachanbieter von Korrektur- und Sonnenbrillen etabliert. Julbo hat es sich zur Mission gemacht, die besten Lösungen zum Schutz unserer Augen zu entwickeln, damit wir alle noch besser die Welt mit offenen Augen genießen können.

Weitere Infos über Julbo inden Sie unter: www.julbo-eyewear.com

*Die Welt braucht Ihre Sicht.

Website Promotion