Ansprechpartner:in Frau Christina Mauer +49 69 66712650

Die neue Maggi fix & frisch Asia-Range: Asiatische Genussmomente - rekordverdächtig frisch und unkompliziert

Diesen Sommer ist es soweit: Der Wettkampf um das olympische Gold beginnt wieder. Gäbe es auch für kulinarische Meisterleistungen eine Medaille, wäre dem Gastgeberland China ein Platz auf dem Siegertreppchen sicher. Ab sofort können Fans der fernöstlichen Kochkultur zwei der beliebten Klassiker der China- Küche ganz unkompliziert und trotzdem frisch in der heimischen Küche nachkochen - mit der neuen Asia-Range des beliebten Maggi fix & frisch-Sortiments. Die fix & frisch-Neuheit Gebratene Nudeln und der beliebte Fix-Klassiker China-Pfanne »Chop Suey« bieten Asienfreunden nicht nur perfekt abgestimmte Gewürzkompositionen, sondern ermöglichen auch die für die chinesische Küche charakteristische frische, vitaminreiche Zubereitung der Gerichte. Einfach handelsübliche Zutaten wie frisches Fleisch, Spaghettini, Lauch und Karotten mit den neuen Maggi fix & frisch Asia-Produkten im Wok verrühren - fertig ist ein asiatisches Geschmackserlebnis wie vom chinesischen Wok-Meister. Das hat olympisches Gold verdient!

Die Produkte aus der neuen fix & frisch-Range Asia:

- Maggi fix & frisch Gebratene Nudeln - geschnetzeltes Fleisch, dünne Spaghettini, frischer Lauch und Karotten werden mit außergewöhnlichen Gewürzen aus dem Reich der Mitte wie Ingwer, Chili, Koriander, Curcuma und einer würzigen Sojasauce zum köstlichen Geschmackserlebnis
- Der bereits bestehende Klassiker Maggi fix & frisch China-Pfanne »Chop Suey« überzeugt durch die meisterhafte Kombination von Geschnetzeltem, knackigem Paprika und frischem Lauch in einer pikant-würzigen Sojasauce mit Bambussprossen, Black Fungus Pilzen sowie einer typisch asiatischen Note von Chili und Ingwer Alle Produkte der Maggi fix & frisch Asia-Range ergeben 2-3 Portionen und sind zu einem Preis von circa 0,75 Euro im Handel erhältlich.

Das Bildmaterial erhalten Sie jederzeit unter http://presse.nestle.de unter der Rubrik "Lebensmittel".