Kulturgut Haus Nottbeck begrüßt 100.000. Besucherin

Bernadette Knöbel aus Rheda-Wiedenbrück wurde als 100.000. Besucherin des Kulturguts Haus Nottbeck seit der Gründung des Museums für Westfälische Literatur im Jahre 2001 geehrt. „Damit wurden unsere optimistischsten Prognosen und Erwartungen, die wir zu Beginn hatten, übertroffen“, brachte der wissenschaftliche Leiter des Literaturmuseums, Prof. Dr. Walter Gödden, seine Freude zum Ausdruck. Der stetig wachsende Bekanntheitsgrad weit über die regionalen Grenzen hinaus, spiegelt sich auch in den Besucherzahlen aus anderen Regionen Deutschlands wieder. Im Rahmen des Kabarettabends mit Erwin Grosche am Dienstag (8.5.) überreichte der stellvertretende Vorsitzende des Fördervereins, Dr. Ulrich Gehre, dem Ehrengast die besten Wünsche verbunden mit einem Blumenstrauß und spannender Lektüre rund um das Kulturgut Haus Nottbeck.