Anne Haug - mt der richtigen Ernährung an die Spitze der Triathlon-WM-Serie

AMSPORTlerin Anne Haug - die derzeit beste Triathletin der Welt

Anne Haug, die derzeit weltbeste Triathletin, geht eine Partnerschaft mit AMSPORT ein. AMSPORT ist die Sporternährungsmarke des ehemaligen Schwimmweltmeisters Mark Warnecke*.

"Wie du deinen Körper versorgst ist das A und O. Im Endeffekt ist das genauso wichtig wie Neo, Bike und Laufschuhe", sagt Anne Haug. Sie ist momentan die beste Triathletin der Welt. Sie führt die WM- Serie an. Am Samstag in Hamburg kann sie mit Heimvorteil einen großen Schritt in Richtung Weltmeisterschaft machen.

Bei einer Sportart wie Triathlon muss jedes Detail passen. Die Ernährung spielt eine ganz besondere Rolle. Der Körper ist der Motor, die zugeführte Nahrung der Treibstoff.

Mit der Partnerschaft wird die Ernährungsberatung- und Unterstützung für die Triathleten offiziell. Bereits seit 2012 vertraut Anne auf das Know-how und die individuellen Ernährungspläne der Wittener Sporternährungsschmiede. Folgende Produkte kommen bei Anne zum Einsatz:

AMSPORT Energy Bar: Durch einen speziellen Mix an Kohlenhydraten gibt er dem Körper einen effektiven Schub an leicht zugänglicher Muskelenergie - für Leistung und Ausdauer.

Sportgetränk AMSPORT Energy Mineral: Die spezielle K3 LOAD- Kohlenhydratmischung im Energy Mineral sorgt neben dem Flüssigkeitsausgleich für eine schnelle Energiebereitstellung ohne Zusatz freier Fruktose.

AMSPORT Energy Competition Gel: Die Kohlenhydrat-Aminosäure-Mischung eignet sich bei Belastung besser als reine Kohlenhydrate, da die nach dem Energiehoch einsetzende Unterzuckerung abgepuffert werden soll.

AMSPORT Competition: Dieses Präparat für Hochleistungssportler ist eine Kombination aus fünf verschiedenen Kohlenhydraten, speziellen Aminosäuren und B-Vitaminen für den absoluten energiekick.

AMSPORT Amino-Liquids: Aminosäuren speziell für den Wettkampf und Leistungssport. Hochkonzentriert in flüssiger Form in praktischen Trinkampullen.

AMSPORT Magnesium: Praktische Trinkampullen á 25 ml, denn Ausdauersportler weisen häufig Magnesiummangel auf.

AMSPORT PowerShot: Diese Substratmischung aus Taurin und Koffein sowie ausgewählten Aminosäuren für körperliche und mentale Höchstleistungen.

Weitere Informationen zu den Produkten in der Gesamtsortiment-Broschüre.

*AMSPORT® ist die revolutionäre Nahrungsergänzungs-Produktlinie, entwickelt und mit Erfolg selbst angewendet von MarkWarnecke - Arzt, Ernährungsmediziner, UNESCO-Botschafter, ältester Schwimmweltmeister aller Zeiten (2005), mehrfacher Weltrekordhalter und 31facher Deutscher Meister. Eigentlich hatte Mark Warnecke das erste Produkt - ein Aminosäurenpräparat - für sich selbst entwickelt. Als er jedoch damit, nach einer persönlich abgestimmten Diät und in einem unglaublichen Comeback, ältester Schwimmweltmeister aller Zeiten wurde, stieg auch das Interesse anderer Sportler. Schließlich gründete Mark Warnecke die Marke AMSPORT. Das Produktportfolio wird seitdem sukzessive erweitert und mittlerweile besteht ein Kernsortiment für die verschiedenen Bedürfnisse von Sportlern.

www.amsport.de

Internet: www.mark-warnecke.de. Weitere Info, Bilder, Interviewpartner &Testprodukte stellen wir gerne zur Verfügung.