E2N GmbH Frankfurter Str. 96 97082 Würzburg, Deutschland http://www.e2n.de/

Bandbreite an Lösungen

Der Softwarehersteller e2n zeigt auf Frühjahrsmessen neues Lösungsportfolio

(lifePR) (Würzburg, )
Bereits im letzten Jahr stellte der Softwarehersteller die e2n academy als Schulungszentrum für Gastgewerbe, Hotellerie und Bäckereien vor. 2024 folgen weitere Lösungen, die zu einem neuen Portfolio rund um das Thema Mitarbeitermanagement gehören.

Der Softwarehersteller e2n hat sich seit nunmehr 10 Jahren auf die Fahne geschrieben, das Mitarbeitermanagement in Gastronomie-, Hotellerie- und Bäckerbetrieben zu erleichtern. Zum Jubiläumsjahr präsentiert das Unternehmen weitere Lösungen, die zusammen mit der Software für mehr Effizienz in der Personalplanung und mehr Transparenz bei den Personalkosten sorgen. Auf der Internorga und der Sachsenback können sich Besucher individuell beraten lassen und ein Bild von den Vorteilen machen.

„Unser Schulungszentrum, die e2n academy, und unsere BI-Lösung e2n analytics haben wir bereits auf den Messen 2023 vorgestellt. Dieses Jahr haben wir eine ganze Toolbox mitgebracht, die völlig neue Möglichkeiten bietet. Mit Hilfe verschiedener Connectoren können wir eine Vielzahl an Partnertools an e2n anbinden und Daten sinnvoll austauschen. Mit unseren Add-ons, wie zum Beispiel e2n analytics, können unsere Kunden KI-gestützte Forecasts in ihre Planung einbinden. Auch unsere Services haben wir weiterentwickelt: Neben dem kostenfreien Support begleiten wir nun auch Projekte beim Rollout oder helfen mit einem dauerhaften Ansprechpartner dabei, die Software vollumfänglich zu nutzen und die Personalprozesse im Unternehmen zu optimieren“, erklärt Simon Mohr, CEO und Co-Founder von e2n. Das Zusammenspiel aus Toolbox und Software ermöglicht Kunden einen neuen Blick auf ihre Personalprozesse.

e2n präsentiert sich auf der Internorga in Hamburg und erstmals auch auf der Sachsenback in Dresden. Die Gäste erwartet Know-how, Branchennews und Fachwissen rund um das Thema Mitarbeitermanagement.

e2n Messestand auf der Internorga: Halle A3, Stand 507
e2n Messestand auf der Sachsenback: Halle 2, Stand 228

Weitere Informationen unter: e2n.de

E2N GmbH

e2n sieht in der Digitalisierung die Erfolgschance für Unternehmen: Prozesse werden optimiert und Unternehmen haben wieder Zeit, sich auf ihre Kernkompetenz zu fokussieren. Mit der gleichnamigen, cloudbasierten Softwarelösung für Mitarbeitermanagement ermöglicht es e2n seinen Kunden, Aufgaben wie die Dienstplanung, das Personalcontrolling oder die Arbeitszeiterfassung digital abzubilden, zu überdenken und zu vereinfachen. Grundlage sind – neben der Software – jahrelange Erfahrung sowie Experten, die individuelle Unterstützung anbieten. Seit der Gründung 2014 ist e2n in Würzburg ansässig und zählt aktuell über 70 Mitarbeitende. Von den Erfahrungswerten aus Gastronomie, Hotellerie, Systemgastronomie und Bäckereien profitieren heute branchenübergreifend alle Arten von Unternehmen: Aktuell rund 3.000 Kunden verwaltet an 10.000 Standorten.

Weitere Informationen unter e2n.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten