Story Box-ID: 977456

Crystalswiss AG Niederstad 41 6053 Alpnachstad, Schweiz http://www.crystalswiss.com
Ansprechpartner:in Herr Daniel Flühler +41 41 588 02 33
Logo der Firma Crystalswiss AG

CHF 300.00 Prämie für ein gesundes Jahr

CHF 300 Prämie für ein Jahr nicht fehlen am Arbeitsplatz - Eine schöne Geschichte zum Aufzeigen von eigenverantwortlichem Handeln

(lifePR) (Alpnachstad, )
Eine junge Frau (Tina 20)  arbeitet als Schreinerin und war früher leider vielfach erkältet, weil ihr Immunsystem damals nicht den Anforderungen entsprochen hat. SchreinerIn sein ist ein schöner Beruf. Doch wird das Immunsystem richtig gefordert, weil sich der Arbeitsplatz in Werkstatt und auf Baustellen vielfach mit Durchzug und unterschiedlichen Temperaturen anstrengend zeigen kann.

Ich war begeistert, als ich diese Geschichte hörte.

Junge Menschen sind von sich aus nicht immer sorgsam mit ihrer Gesundheit. Doch ihre Mutter gab ihr dann regelmässig Olibanum und Resveratrol zum Einnehmen. Ohne gross zu Überlegen hat Tina diese hochwirksamen Pflanzenwirkstoffe eingenommen. Und siehe da, Tina schaffte es, ein ganzes Jahr am Arbeitsplatz nie zu fehlen. BRAVO!

Weitsichtig von ihrem Chef - ein KMU Betrieb in der Schweiz

Schön und sehr bewusst ist, dass dies ihr Chef merkte und sie überraschend mit einer Prämie von CHF 300 belohnte. Dieser Chef ist weitsichtig und kann rechnen, denn er weiss welch enorme Kosten und Unannehmlichkeiten beim unverhofften Wegbleiben von MitarbeiterInnen entstehen. Zudem macht es Spass mit gesunden und motivierten Menschen zusammenzuarbeiten.

Ein starkes und intaktes Immunsystem ist der Garant für optimale Gesundheit.

Mit dem weltweit einzigartigen Zweikomponentensystem werden die flüssigen und aktivierten Phytostoffe für den Körper bioverfügbar.

So war es für Tina möglich, dieses positive Resultat zu erzielen. Sie erreichte damit Lebensqualität und bekam dazu noch etwas Geld in die Tasche.

Wichtig für Arbeitgeber - Statistik

Laut der Technischen-Krankenkasse sind Arbeitsausfälle wegen Erkältung stark gestiegen. Gemäss ihrer Statistik waren ihre versicherten Erwerbstätigen in Deutschland in der Zeit von Januar bis März 2023 durschnittlich 5,3 Tage krank infolge Erkältung. Ein Drittel aller Fehlzeiten sind auf Erkältung oder Grippe zurückzuführen. In Anbetracht des allgemeinen Fachkräftemangels kann man sich das Desaster für Arbeitgeber und Betriebe vorstellen. Hier ein Bereicht SWR Radio.

Wo ist das Problem?

Entzündungen verursachen Erkältungen, Grippe und vieles mehr. Wir wissen, dass jahrelange Entzündungen sogar Krebs auslösen können. Viele Menschen haben bereits ihren Urlaub oder Ferien geplant. Doch für die Gesundheit wird wenig geplant. Wenn der Mensch gesund ist, kann er die Arbeit und den Urlaub geniessen.

Wie ist die Lösung?

Ein starkes Immunsystem ist der Garant für das Optimum im Leben. Unsere Pflanzenwirkstoffe sind mit dem A+B Concept bioverfügbar und lassen sie ruhig schlafen und den Chef vertrauensvoll die Arbeitsplanungen machen.

Wir wissen, dass Curcumin und Weihrauch die echten Entzündungshemmer und Immunsystem-Booster sind. Aber natürlich nur, wenn der Körper diese wertvollen und natürlichen Pflanzenwirkstoffe aufnehmen kann.

Offenes Geheimnis

Crystalswiss hat in 30jähriger Forschung und Aufbauarbeit den weltweit einzigartigen Aktivator entwickelt. Er ist die einzige Komponente A, welche funktioniert, um mit den flüssigen Pflanzenwirkstoffen die zurzeit höchste Effizienz erreichen zu können. Seine speziellen Eigenschaften machen den effizienten Transport von Nährstoffen in die Zelle überhaupt erst möglich. Hier die weitere Erklärung in der Informationsbroschüre.

Wir vertrauen auf die Gesetze der Natur. Alles was gegen die Natur wird zum schmerzenden Bumerang für die Menschen.

Crystalswiss AG

Vision

Wir stehen mitten in einer Zeitenwende. Die Menschen werden in eine höhere Bewusstseinsebene geführt. Das bisherige Geschäftsmodell der reinen Symptombekämpfung ist zu Ende. Der gesamtheitliche Blick ist bei der Ursachenbehandlung und Prävention.

Die meisten Menschen sind sich nicht bewusst, wie viel Wert sie sind. An die Gesundheit wird erst gedacht, wenn bereits Kosten anfallen.

Wir möchten, dass alle Menschen ihrer wirklichen Lebensaufgabe und Berufung nachgehen und damit ein erfülltes und gehaltvolles Leben leben können.

Das heisst von der materiellen zur universellen Denkweise.
Denn Probleme können nicht mit der gleichen Denkweise gelöst werden, mit welcher sie entstanden sind. Albert Einstein

Die Produkte von Crystalswiss werden mit feinster Sorgfalt hergestellt, möglichst umweltfreundlich verpackt und verschickt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten