Titelbild der Firma Crystalswiss AG
Logo der Firma Crystalswiss AG

Crystalswiss AG

Die CRYSTALSWISS AG

Die Crystalswiss AG wurde im Mai 2014 gegründet. Leute mit fundiertem Wissen in Komplementärmedizin, Therapie und Heilpraktik, sowie Finanzfachleute, Forscher und Unternehmer schlossen sich zusammen und gründeten diese Unternehmung. Know-how in allen Sparten und der Tatendrang, etwas im gesamtheitlichen Sinne erspriessliches aufzubauen und zu TUN, sind der Motor der Akteure. Wir wünschen uns, dass die Crystalswiss AG mit ihren Produkten möglichst vielen Menschen beim Wohlgefühl, für gute Gesundheit und Erfolg eine Unterstützung sein wird.

Wir sind ein kleines und sehr innovatives Schweizer Unternehmen mit Betriebsstätte in Deutschland und produzieren und vertreiben spezielle und aktivierte Phytostoffe im Zwei-Komponenten-System.

Wir vertrauen der Natur und fördern mit den Naturprodukten die Gesundheit der Menschen. Mit viel Engagement unterstützen wir das Verständnis dahin, dass alles was gegen die natürlichen Abläufe getan wird, schlussendlich zum Menschen oder zum Verursacher wieder zurückfällt. Die Natur ist vollkommen, wenn sie nicht manipuliert und zerstört wird. Unsere Philosophie kennt das Kausalgesetz von Ursache und Wirkung und ist bestrebt mit diesem Prinzip einen grossen Beitrag zur Gesundung der Menschen und Tiere leisten zu können.

Die Darreichungsform für unsere Produkte sind weltweit einzigartig und funktionieren nur mit dem eigenen Aktivator, welcher zum Weltpatent angemeldet ist.
Es handelt sich nicht um Medikamente, sondern um Nahrungsergänzung.
Unsere Kunden und Multiplikatoren sind Heilpraktiker, Naturärzte, Gesundheitspraxen, Lebensberater und dergleichen.
Gesundheit und Soziales

• Prävention für Gesundheit