Story Box-ID: 943890

Crystalswiss AG Niederstad 41 6053 Alpnachstad, Schweiz http://www.crystalswiss.com
Ansprechpartner:in Herr Daniel Flühler +41 41 588 02 33
Logo der Firma Crystalswiss AG

Wirkstoffaufnahme im A+B Concept von Crystalswiss AG

Wo liegt das Geheimnis und weshalb ist es unvergleichbar?

(lifePR) (Alpnachstad, )
Folgende Aussage ist elementar:

Wirkstoffmoleküle im A+B Konzept der Crystalswiss AG verstoffwechseln nicht, wenn sie das Blutplasma erreichen!
Dies bedeutet, dass die Extrakte der Crystalswiss AG zusammen mit dem Aktivator direkt und unmittelbar von der Mundschleimhaut in das Blutplasma, über die obere Hohlvene, übertragen werden, ohne sich dabei in ihrer Wirkweise zu verändern.
Der Anteil, der nach dem Einspeicheln anschließend heruntergeschluckt wird, ist davon unabhängig und kann nur noch zusätzlich positive Eigenschaften im Organismus hervorbringen.

Grosser Unterschied

Genau darin liegt der Unterschied zu konventionellen Kapsel- und Pulverprodukten, welche wie die Nahrungsaufnahme im Allgemeinen funktionieren. Diese gelangen zuerst in den Magen/Darm-Kreislauf und sind durch Bauchspeicheldrüse und Leber starken enzymatischen Veränderungen ausgesetzt, bevor die Wirkstoffanteile den Dünndarm erreichen. Erst dort findet der Austausch ins Blutplasma dann statt. Das meiste, was bei nichtwasserlöslichen Wirkstoffen verstoffwechselt wird, geht über Blase und Darm ungenutzt aus dem Körper weg, ohne das Blutplasma jemals im vollen Ausmass erreicht zu haben. Durch diese Stoffwechselprozesse entstehen enorme Verluste, die messbar sind.

Vergleichbar nur intravenös

In den Studien der deutschen Universität Hohenheim und des Basic Research Instituts in England zeigte sich, dass unser Liefersystem nur mit intravenösen Verabreichungsformen vergleichbar ist. Alle heute am Markt existierenden Präparate in Pulver oder Kapselform können nicht mal im Ansatz das leisten, was vom Kunden in therapeutischer Hinsicht üblicherweise erwartet wird.

Die Studien haben gezeigt, wie hoch die Konzentration eines Wirkstoffs im Blutplasma nach oraler Einnahme tatsächlich ist. Es wurden Pulver, Presslinge und Kapselpräparate mit flüssigen Lösungen im Hinblick zur Bioverfügbarkeit untersucht.
Diese Studien wurden an gesunden Probanden im Alter zwischen 20 und 80 Jahren, männlich und weiblich zu gleichen Anteilen durchgeführt. In allen Studien wird darauf hingewiesen, dass Personen mit bestehenden Organerkrankungen oder Erkrankungen im Allgemeinen, diese Ergebnisse durch ihre individuellen Voraussetzungen beeinflussen können.

Fazit und der echte Vergleich
Gemäss diesen Erkenntnissen und zur Frage, «wieviel Wirkstoff in einer Einheit enthalten ist» ergäbe sich folgender theoretischer Vergleich:

Eine Menge von 20 Tropfen als Tagesration (= 1ml) Resveratrol-Konzentrat (bei 5% Sättigung der Wirkstofflösung, wasserlöslich, gelöst in 25ml Aktivator), ist im A+B Concept
  1. ... vergleichbar mit etwa drei (3) Einzel-Injektionen mit zum Beispiel Curcumin, Resveratrol. Olibanum, Ferrum, Alphaliponsäure
    (Intravenöse Verabreichung mit je 1,5% Sättigung in der IV-Lösung, wasserlöslich),

oder

2. ... vergleichbar mit der Einnahme von etwa 10 Kapsel/Pellets mit je 500mg Wirkstoff in klassischer Darreichungsform (oder Pulverform, nicht wasserlöslich).
Wirkungsvoll und sicher
Mit dem Liefersystem über die Mundspeicheldrüsen ist das A+B Konzept von Crystalswiss weltweit einzigartig in seiner Effizienz!

Dies betrifft ebenfalls die Sicherheit.
Ein seit Jahrmillionen organisch entwickeltes System der Nährstoffaufnahme beim Menschen (oral über die Mundspeicheldrüsen) ist sicher und kann nicht mit einem künstlich geschaffenen System (Intravenöse Gabe) konkurrieren, welches erst seit etwa 120 Jahren befürwortet wird. Komplikationen nach Injektionen entfallen schlichtweg! Hinzu kommt der Umstand der leichten Einnahmehaptik, die selbst für Kleinkinder optimal geeignet und sicher sind, ohne dabei mit hohen Dosen den Organismus unnötig zu belasten.

Massgeblich dazu beigetragen hat der Crystal® Aktivator, welcher aufgrund seiner aussergewöhnlichen und schonenden Eigenschaften im Molekül-Transport, zum Prozess eines Weltpatentes führte, in welchem wir uns derzeit befinden!

Maximale Bioverfügbarkeit durch das A+B Concept von Crystalswiss
Wichtiger Hinweis: