Story Box-ID: 925292

Fitnesshotline GmbH - Best Body Nutrition / Mammut Nutrition Beethovenstr. 9 08209 Auerbach, Deutschland http://www.fitnesshotline.de
Ansprechpartner:in Herr Ronny Kubitzki +49 3744 3656556

Jetzt Neu! Whey Protein Lebkuchen von Mammut Nutrition

Limited Edition - nur für kurze Zeit!

(lifePR) (Auerbach, )
Das Jahr neigt sich wieder einmal dem Ende entgegen und die Weihnachtszeit steht vor der Tür. Die Läden sind schon gut mit Stollen, Spekulatius und Lebkuchen gefüllt. Auch Mammut Nutrition lässt sich von der Vorfreude anstecken und bringt mit der neuen Sorte Whey Protein Lebkuchen eine Limited Edition für die Weihnachtszeit heraus. Wer also schon in völliger Weihnachtsstimmung ist, sollte sofort zuschlagen!

Hochwertiges Whey Protein

Mit Mammut Nutrition Whey Protein Lebkuchen wird der verführerische Genuss von Zimt, Muskat, Nelke und Lebkuchengewürz mit dem Aufbau und Erhalt von Muskeln kombiniert. Durch das feine Molkenproteinpulver gelingt ein hochwertiger Eiweißshake. Die Rezeptur verspricht einen natürlich hohen Anteil an BCAA, welcher das Aminosäuren Level im Blut anhebt.

Mit 27 g Protein pro Shake bringt das Whey Protein eine ordentliche Portion Eiweiß für jeden Trainierenden und Sportler mit. Mammut Nutrition empfiehlt 25 g (2 gestrichene Dosierlöffel) Whey Protein mit 300 ml fettarmer Milch (1,5 %) zu mischen und direkt nach dem Training einzunehmen.

Denn Eiweiß ist ein wichtiger Grundbaustein im Körper. Es dient als Baustoff bei der Zunahme und Aufrechterhaltung der Muskulatur und Erhaltung normaler Knochen.

Ab sofort im Online-Shop erhältlich

Das Produkt ist ab sofort im Online-Shop und im altbekannten praktischen 1000 g Zipp-Beutel erhältlich. Also nicht lange Warten und einen Beutel der limitierten Sorte sichern!

Fitnesshotline GmbH - Best Body Nutrition / Mammut Nutrition

Begonnen hat 1990 alles als reines Vertriebsbüro. Im Laufe der Jahre wandelten wir uns vom Vertrieb von Fremdmarken hin zum Anbieter von hochwertiger Sporternährung und innovativen Supplements. Zunächst entstand die Marke Best Body Nutrition, die inzwischen in vielen Ländern der Welt bekannt ist. Unsere weiteren Marken Mammut Nutrition, Fit4Day und VegiFEEL folgten recht schnell. Mittlerweile bieten wir ein breites Sortiment im Bereich der Sporternährung und Supplemente an. Unsere Produkte vertreiben wir allein in Deutschland bei mehr als 2.000 Vertriebspartnern, darunter auch der Lebensmitteleinzelhandel.

Unser Ziel ist es, unsere langjährigen Erfahrungen im Bereich Sporternährung in selbst entwickelten Produkten einzubringen und so hochwertige Supplements auf den Markt zu bringen. Bei der Entwicklung setzen wir auf Ökotrophologen und Ernährungsberatern in Zusammenarbeit mit Sportwissenschaftlern und Spitzensportlern. Egal ob Abnehmen, Muskelaufbau oder Ausdauer - mit unseren Produkten kommt jeder seinem Ziel näher und ist jederzeit mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt. Mit jedem unserer Produkte garantieren wir innovative Rezepturen sowie hochwertige Rohstoffe und Qualität.

Neben der klassischen Sportnahrung bieten wir auch Nahrungsergänzungen und Zubehör für alle Trainierenden und Fitnessstudios. Zukünftig werden wir weiterhin mit innovativen Produkten aus unserer Entwicklungsabteilung stets am Puls der Zeit stehen. Unsere Kunden können sich bei uns sicher sein, dass sie auf ihre individuellen Bedürfnisse ausgerichtete Produkte und hochwertige Sportnahrung erhalten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten