Story Box-ID: 980164

Fitnesshotline GmbH - Best Body Nutrition / Mammut Nutrition Beethovenstr. 9 08209 Auerbach, Deutschland http://www.fitnesshotline.de
Ansprechpartner:in Frau Ulrike Fünfstück +49 3744 3656556

Mammut Nutrition und Best Body Nutrition auf der FIBO

Auf Händler und Fitnessbetreiber warten exklusive Sonderaktionen und tolle Messekonditionen

(lifePR) (Auerbach, )
In wenigen Wochen richtet die Fitnesswelt ihre Blicke wieder auf die FIBO, die internationale Leitmesse für Fitness, Wellness und Gesundheit. Hier trifft Innovation auf Tradition und Messeaussteller geben den Takt für die Sport- und Fitnesswelt des kommenden Jahres vor. Als Hub für branchenführende Experten, enthusiastische Trainer und innovative Geschäftsinhaber bietet die FIBO damit die ideale Gelegenheit, sich zu vernetzen, neue Produkte zu entdecken und die Weichen für die Zukunft zu stellen.

Fitnesshotline ist der Ansprechpartner für Sportnahrung

Als fester Bestandteil dieses dynamischen Marktumfeldes gehört auch die Fitnesshotline GmbH zu den diesjährigen Ausstellern auf der FIBO. Mit den Marken Mammut Nutrition und Best Body Nutrition setzt das Unternehmen aus Auerbach seit Jahren Standards im Bereich der Sport und Fitnessernährung.

Mit einer breiten Palette von Produkten, die von Experten entwickelt und von Sportlern geschätzt werden, gewährleistet Fitnesshotline, dass jeder Kunde die Unterstützung erhält, die er oder sie für seine individuellen Fitnessziele benötigt.

Die Marke Best Body Nutrition steht dabei für ausgewogene Ernährung und hochqualitative Supplements, die speziell für die Bedürfnisse von Profisportlern und Bodybuildern konzipiert wurden. Egal, ob es um den Zuwachs an Muskelmasse, die Steigerung der Ausdauer oder um eine effiziente Regeneration geht – Best Body liefert die Bausteine für monumentale Erfolge.

Mammut Nutrition ist die erste Wahl, wenn es um energiereiche und schmackhafte Nahrungsergänzungsmittel im Bereich Fitness und Lifestyle geht. Mammut repräsentiert mehr als nur Produkte – die Marke steht für eine Lebensart, die aktive Menschen und Sportbegeisterte in ihren täglichen Routinen unterstützt und begleitet.

Exklusive Messehighlights für Händler und Studiobetreiber

Als Händler oder Studiobetreiber haben Sie auf der FIBO die Gelegenheit, von den speziellen Messekonditionen und tollen Sonderaktionen der Fitnesshotline GmbH zu profitieren. Nutzen Sie die Gelegenheit für persönliche Beratungsgespräche und erleben Sie die Produkte von Mammut Nutrition und Best Body Nutrition hautnah.

Sie finden die Fitnesshotline GmbH auf der FIBO in Halle 10.2. Stand H43.

Fitnesshotline GmbH - Best Body Nutrition / Mammut Nutrition

Die Fitnesshotline GmbH ist einer der führenden Anbieter von Sporternährung und Supplements in Deutschland und weltweit. Seit der Gründung im Jahr 1985 hat sich das Unternehmen auf die Herstellung hochwertiger, wissenschaftlich fundierter Nahrungsergänzungsmittel und Ernährungsprodukte spezialisiert, die Sportler dabei unterstützen, ihre Trainingsziele zu erreichen und ihre körperliche Fitness zu optimieren.

Mit einer breiten Palette an Produkten, einschließlich Proteinshakes, Vitamin- und Mineralstoffergänzungen, Pre-Workout-Boostern und gesunden Snacks, ist Fitnesshotline die erste Wahl für Profisportler, Fitnessbegeisterte und alle, die einen aktiven Lebensstil führen.

Der Hauptsitz der Fitnesshotline GmbH befindet sich in Auerbach. Das Unternehmen hält sich streng an die höchsten Qualitätsstandards. Die Produkte sind in Fitnessstudios, Gesundheitsgeschäften und Online-Shops auf der ganzen Welt erhältlich.

Weitere Informationen unter https://www.fitnesshotline.de/...

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten