Story Box-ID: 28455

Autohof Herzel GmbH Stuttgarterstraße 8 76646 Bruchsal-Heidelsheim, Deutschland http://www.autohof-herzel.de
Ansprechpartner:in Metzger +49 7251 366065
Logo der Firma Autohof Herzel GmbH
Autohof Herzel GmbH

Autohof Herzel

Fairtrade

(lifePR) (Bruchsal-Heidelsheim, )
Mit dem Auto unterwegs im Südwesten Deutschlands und dabei auf der Suche nach einem Autohof, der 24 Stunden täglich warme Küche anbietet, in dem Rauchen noch erlaubt ist und der mit Fairtrade gehandeltem Kaffee auch noch einen guten Beitrag leistet?

Dann sind Sie im Autohof Herzel gerade richtig! Der zwischen Bruchsal und Bretten auf Höhe Heidelsheim gelegene Autohof, der gleichsam als Kneipe und Gaststätte an 365 Tagen im Jahr 24 Stunden geöffnet hat und dabei eine warme Küche bietet, lässt keine Wünsche für Durchreisende wie Einheimische offen. Als der wohl älteste Autohof Deutschlands bietet er täglich eine durchgängig warme, ausgewogene und nachhaltige Küche. Das Restaurant des Autohofs bietet wechselnde Tagesessen an - hausgemacht, schnell und frisch vom kompetenten Küchenteam zubereitet.

Wer nach Speis und Trank eine abschließende Zigarette rauchen möchte, kann diese im Autohof Herzel beruhigt herausholen: Im authentisch und gemütlich gehaltenen Flair der gastronomischen Einrichtungen ist auch weiterhin das Rauchen erlaubt. Und auch mehrere Kaffee oder Schokoriegel kann man hier ohne Bedenken genießen - ein Großteil der vom Autohof Herzel verkauften Produkte von Süßigkeiten bis hin zum Wein sind fair gehandelt und besitzen die Bio-Plakette der EU-Bio-Verordnung. So leistet der Autohof nachhaltig einen Beitrag für fair und bewusst biologisch gehandelte Produkte, so dass der Erlös auch wirklich bei den Menschen ankommt, die es dringend nötig haben.

Aber überzeugen Sie sich selbst! Der vielseitige Autohof Herzel, der Kneipe, Gaststätte und Restaurant, Billard und warme Küche, Tradition und Fairtrade miteinander vereinen kann, freut sich auf ihren Besuch.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten