Story Box-ID: 28431

Autohof Herzel GmbH Stuttgarterstraße 8 76646 Bruchsal-Heidelsheim, Deutschland http://www.autohof-herzel.de
Ansprechpartner:in Metzger +49 7251 366065
Logo der Firma Autohof Herzel GmbH
Autohof Herzel GmbH

Fairtrade

Jahreszeitenküche

(lifePR) (Bruchsal - Heidelsheim, )
Autohof Herzel - jetzt mit überwiegend biologischer und nachhaltiger Küche
Ob der Autohof Herzel der älteste in Deutschland ist? Vielleicht. Aber wie man eine gewachsene, traditionsreiche Gastronomie ständig weiterentwickelt, dafür bürgt schon der Name Herzel, von Stammgästen liebevoll „das Herzl“ genannt.

Bereits die Lage der Gaststätte in der Nähe von Bruchsal, Bretten und Heidelsheim ist ein Verpflichtung für eine erstklassige badische Küche. Im Restaurant wird unseren Gästen eine jahreszeitliche Frischeküche serviert. Herausragend natürlich die Zeit der Spargelernte, mit einer ganz speziellen Spargelkarte. Aber auch sonst servieren wir 24 Stunden täglich nur Bestes und vor allem Hausgemachtes - und das 365 Tage im Jahr.

Unsere Küchen-Philosophie haben wir im Laufe der Jahre, soweit es möglich ist, nicht nur auf Bio-Produkte verlagert, die wir überwiegend aus der Region beziehen, sondern auch darauf geachtet, so viel wie möglich "Fair-Trade-Produkte", also aus fairem Handel zu beziehen. Trotzdem ist unsere Küche traditionsgemäß authentisch, aber auch nachhaltig zugleich.

Tagesessen, wechselnde Gerichte, zu günstigsten Preisen und immer eine Tagessuppe kostenlos dazu, auch das hat uns viele preisbewusste Stammgäste gebracht. Unsere badischen Spezialitäten wie "Rouladen" oder "Saure Nierle" das ganze Jahr über, im Herbst die viel gefragten Wildgerichte und noch vieles mehr kann jeder bei uns genießen. Wir richten unsere Küche nach den Jahreszeiten aus.

Unsere starke Bindung von Gästen ist mit Stammgästen einer Kneipe zu vergleichen. Deshalb haben wir auch Rauchern weiterhin die Möglichkeit geschaffen, ihre Zigaretten zu genießen: Rauchen ist im Autohof Herzel erlaubt. Toleranz ist ebenfalls ein Teil unserer Philosophie.

Unsere familiäre Atmosphäre, unsere modernen Zubereitungsmethoden mit besten, frischen, nach den Jahreszeiten ausgerichteten Speisen - das macht den Autohof Herzel zu einem richtigen Wohlfühlort.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten