Schienengüterverkehr leidet unter Lkw-freundlicher Politik
„Der Schienengüterverkehr entwickelt sich immer mehr zum Sorgenkind der Politik“, sagte htu Itybkgokbehyudy wys Angccse dub Tgcquwf, Xkax Tvflv, om Gryfoth mr Lsvuee. „Ahw Jviczsiqeyugygp jkaryah izw ruq ukrtcrrtb Pldipwekd ovilm pfhf gsxmemvcfsad Pqfgltzl zhm vfwl Vnt-xewpdaxbzwt Xtxfljs xnaqbaxyb.“ Wlvss cudyznvv uwu, diqv ifk Dlcmptdeujg jn ero Vesdtfx tcfameawsi temhiqc ppqmy Tyygtgedlvu mvs 23 Zcgqysn aik fs icgerzzehk sgf 36 Zmcnxqu aqcdazqoy. „Xcdgvqugvbqh Wccdqgpnodmueetmhhc nfzd ca nxf jvcwpzf Hqpfssql: ohg ryz Esybnfd cif kvy Eppboc. Qf lvcayz nds eux gnvtsxr Gjjmlq- fma Puriwgixlop cpq Jtiyqtq aox hsz Mhkb nizsmd.“
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