Mittwoch, 20. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 159657

Adam Rogers Trio verschoben

Wien, (lifePR) - Das für 27. April 2010 geplante Konzert des Adam Rogers Trio muss leider aus organisatorischen Gründen verschoben werden.

Erfreulicherweise konnte bereits ein Ersatztermin gefunden werden: Das Konzert wird 3. Oktober 2010 um 19.30 Uhr im Berio-Saal nachgeholt.

Mit Adam Rogers präsentiert das Wiener Konzerthaus einen der «Rising Stars» der US-amerikanischen Jazzszene. Adam Rogers war viele Jahre lang Mitglied der Michael Brecker Group und des Charles Mingus Orchestra und spielt heute in Chris Potters Underground und im John Patitucci Trio. Nun stellt er sich im Trio mit zwei kongenialen Partnern vor: dem Bassisten Matthew Brewer, der im vergangenen Frühjahr mit dem Yaron Herman Trio im Wiener Konzerthaus zu Gast war, und dem Schlagzeuger Clarence Penn, der im Herbst 2008 in einem restlos ausverkauften Konzert des Richard Galliano & Gonzalo Rubalcaba Quartet das Publikum begeisterte.

Adam Rogers, Gitarre
Matthew Brewer, Bass
Clarence Penn, Schlagzeug

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Ausnahmeband aus Australien auf der 11. Europa-Tournee: The Wishing Well

, Musik, Kulturgewächshaus Birkenried e.V.

. 23. September 20 Uhr Mit „The Wishing Well“ aus Australien kommt am 23. September 20 Uhr eine Ausnahmegruppe nach Birkenried. Eine begeisternde...

"Weihnachten mit unseren Stars"

, Musik, THOMANN Künstler Management GmbH

Das Advents-Highlight der Schlager- und Volksmusikwelt: „We­ihnachten mit unseren Stars“ – die große Festtags-Tournee mit Maximilian Arland,...

Endlich wieder lachen... Festival der Travestie - mit Maria Crohn & Friends

, Musik, THOMANN Künstler Management GmbH

Darf es etwas mehr sein ??? - Mit Deutschlands großartigster Travestieshow.     ­                    „Festival der Travestie - Maria Crohn &...

Disclaimer