Dienstag, 26. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 273604

Rotkäppchenland erweckt Neugier auf Touristikmessen

Frielendorf, (lifePR) - Im November präsentierte sich das Rotkäppchenland auf zwei namhaften Touristik Messen in Deutschland. Auf der "ReiseLust" Bremen und der "VIVA Touristika" in Frankfurt.

Die Besucher der Messen zeigten an der Erlebnisregion Rotkäppchenland ein reges Interesse als Naherholungsziel. Besonders bevorzugt wurden Wochenendreisen mit Spaßfaktor, Wellness- und Motorradangebote. Als sehr positiv wurde die günstige Verkehrsanbindung zum Rotkäppchenland bewertet. Auch fanden Wander- und Radwanderangebote großen Anklang, ebenso wie das großzügige Angebot an Wohnmobilstellplätzen.

Die positive Resonanz zeigt, das Rotkäppchenland ist auf dem richtigen Weg und hat seinen Gästen eine Menge an Vielfältigkeiten zu bieten.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

In den „Goldenen Herbst“ radeln: Bei bestem Badewetter in Bad Füssing!

, Reisen & Urlaub, NewsWork AG

Wohlig-warme Thermen und 460 Kilometer erstklassig ausgebaute Rad- und Wanderwege: All das macht Bad Füssing zum Premium-Reiseziel für einen...

singlereisen.de: Weihnachtsreisen & Silvesterreisen für Singles – Tolle Reiseziele über die Weihnachtsfeiertage und den Jahreswechsel!

, Reisen & Urlaub, singlereisen.de GmbH

Für Singles sind Weihnachts- und Silvesterreisen mit dem Reiseveranstalter singlereisen.de eine schöne Alternative für die Feiertage und den...

Mir Tours präsentiert den Reisekatalog für das Reisejahr 2018

, Reisen & Urlaub, Mir Tours & Services GmbH

Am zweiten Oktoberwochenende ist es wieder einmal so weit. Das Team von Mir Tours, Veranstalter für Caravan- und Wohnmobilreisen lädt wieder...

Disclaimer