Rotkäppchenland erweckt Neugier auf Touristikmessen

(lifePR) ( Frielendorf, )
Im November präsentierte sich das Rotkäppchenland auf zwei namhaften Touristik Messen in Deutschland. Auf der "ReiseLust" Bremen und der "VIVA Touristika" in Frankfurt.

Die Besucher der Messen zeigten an der Erlebnisregion Rotkäppchenland ein reges Interesse als Naherholungsziel. Besonders bevorzugt wurden Wochenendreisen mit Spaßfaktor, Wellness- und Motorradangebote. Als sehr positiv wurde die günstige Verkehrsanbindung zum Rotkäppchenland bewertet. Auch fanden Wander- und Radwanderangebote großen Anklang, ebenso wie das großzügige Angebot an Wohnmobilstellplätzen.

Die positive Resonanz zeigt, das Rotkäppchenland ist auf dem richtigen Weg und hat seinen Gästen eine Menge an Vielfältigkeiten zu bieten.