Pressemitteilung Box-ID: 918289

Sportzentrum Winterberg Hochsauerland GmbH Steinstraße 27 59872 Meschede, Deutschland http://www.VELTINS-EisArena.de
Ansprechpartner:in Frau Luisa Mette +49 291 941513
Logo der Firma Sportzentrum Winterberg Hochsauerland GmbH
Sportzentrum Winterberg Hochsauerland GmbH

Ticketvorverkauf für Weltcups in der VELTINS-EisArena startet am 1. Oktober

Sportzentrum und Regionalverkehr Ruhr-Lippe bieten mit dem KombiTicket kostenlose Anreise

(lifePR) (Winterberg, )
Der Ticketvorverkauf in der VELTINS-EisArena für die mit Spannung erwartete, nacholympische Saison startet am 1. Oktober und bietet für die Besucherinnen und Besucher aus der Region Westfalen ein attraktives Angebot. Sie können mit dem KombiTicket kostenlos mit Bus und Bahn anreisen. Die Fahrt ist im Ticketpreis für den Bob & Skeleton Weltcup, für die beiden EBERSPÄCHER Rodel Weltcups und für die Junioren Weltmeisterschaft enthalten.

„Wir freuen uns sehr darüber, dank des Regionalverkehrs Ruhr-Lippe ein KombiTicket anbieten zu können und so die Möglichkeit zu schaffen, kostenlos mit Bus und Bahn zur VELTINS-EisArena zu kommen“, sagt Stephan Pieper, der Geschäftsführer des Sportzentrums Winterberg (SZW).

Der Geltungsbereich umfasst die Regionen Münsterland, Teuto OWL, Ruhr-Lippe, Hochstift und Westfalen-Süd. Im Schienenpersonennahverkehr (RegionalExpress, Regionalbahn und S-Bahn) gilt die zweite Wagenklasse. Das KombiTicket gilt jeweils für den Veranstaltungstag der Weltcups und der Junioren WM. Für alle Veranstaltungen unterhalb der Weltcups wie ICC, Europacup und der Junioren-Weltcup Rodeln ist der Eintritt frei.

Das Sportzentrum bereitet sich derzeit auf eine Saison vor, die „Vollgas“ erfordert. Drei Weltcups und die Junioren-WM Bob & Skeleton (13. – 15. Januar) stehen neben dem ICC-Skeleton, dem Europacup Bob dem Junioren Weltcup Rodeln und dem Kontinental-Cup Rodeln auf der Agenda.

Besonders im Januar und Februar 2023 geht es Schlag auf Schlag. Vom 6. - 8 Januar 2023 steigt der IBSF Bob & Skeleton Weltcup. Gleich zwei FIL-Rodel-Weltcups werden in Winterberg ausgetragen: Der Erste findet vom 11 - 12. Februar statt. Bei dem zweiten Rodel-Weltcup am 26. und 27. Februar handelt es sich um das Saison Finale im Rodeln. Er beschließt die Saison in Winterberg.

Die Tickets können über die Website der VELTINS-EisArena erworben werden: www.veltins-eisarena.de
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten