Samstag, 27. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 547654

notlikeYou: Dein Leben, Dein Moment, Dein Schuh

Diese Schuhe machen die Welt bunter

(lifePR) (München, ) Statement statt Masse – notlikeYou steht für Lieblingsschuhe in einer neuen Dimension, die die eigene Persönlichkeit und das Lebensgefühl ausdrücken. Denn mit notlikeYou kann jeder online seine eigenen Schuhe gestalten: Erinnerungen, Selfies oder die eigene Message, alles kann nach Belieben den zukünftigen Chuck schmücken. Wie das geht? Zuviel soll nicht verraten werden, aber die Jungs von notlikeYou haben ein innovatives Verfahren entwickelt, mit dem Stoff, Leder und vieles mehr detailliert veredelt werden können und das in TOP Qualität. Der eigenen Kreativität sind keine Grenzen mehr gesetzt.

Ob Foto der neuen Flamme, persönliches Lebensmotto, Lieblingsstar, eigene Zeichnung, Sonnenuntergang im letzten Ibiza-Urlaub, Nietenmuster oder Handy-Schnappschüsse – mit dem Konfigurator auf der notlikeYou Webpage kann sich jeder sofort ans Werk machen und die eigene Geschichte erzählen, vorerst nur mit Chucks, bald aber schon mit anderen Kultmodellen – Überraschung folgt.

Dein Leben, Deine Ideen, Dein Schuh

Leidenschaftliche Fashionistas entwerfen passende Schuhe zum Strandoutfit, der Kollege im Büro vervollständigt sein Outfit mit dem Logo seiner Band und für die ganz Kleinen sind die selbst gestalteten Schuhe mit Namen und Geburtstag der Hit im Kindergarten. Auch als Geschenk oder zu einem ganz besonderen Anlass kann sich der Schuh allen Wünschen anpassen – schließlich entscheidet man selbst über das Design. Bestandene Prüfung, neuer Lebensabschnitt, liebstes Hobby, BFF, Schoßhund, Valentinstag, große Traumreise, Beachparty des Jahres und viele weitere beste Gründe für persönlich designte Schuhe. Von der Kindergröße 27 bis zur männlichen 46.5 sind die klassischen weißen Chucks zum Bedrucken in ganzen und halben Größen bestellbar. Bei notlikeYou geht es um die Geschichte hinter dem Schuh. Die persönliche Story oder der ganz eigene Style, den so keiner im Laden nachkaufen kann. Das Unikat am Fuß wird sofort zum neuen Talk of the Town.

Wie funktionierts? Gleich loslegen!

Mit dem einfachen Konfigurator und verständlichen Tipps werden eigens entwickelte Designs, Fotos oder Texte hochgeladen und individuell auf dem Schuh platziert. Zusätzlich können drei verschiedene Nietenapplikationen oder das extra Bling mit originalen Swarovski ® Kristallen gewählt werden. Alle, die noch nach vielseitigen Inspirationen suchen, können sich fertige Chucks auf der notlikeYou Seite ansehen und diese auch mit Schnürsenkeln und Nieten adaptieren: Trendige Skulls, Animal Prints, romantische Rosen oder verschiedene Stadtmotive sind nur einige der Designs, die zum persönlichen Highlight werden.

Sascha Weischede, CEO von notlikeYou, sagt dazu: „notlikeYou war es wichtig, einen Konfigurator zu entwickeln, der kinderleicht zu bedienen ist und so gut wie auf allen Systemen reibungslos funktioniert. Dank einer sehr realistischen Abbildung auf dem Bildschirm, bekommt der Kunde auch genau das Produkt, das er konfiguriert hat.“

www.notlikeyou.com

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Hands OFF my ... ein Schuh appelliert zum Weitermachen

, Fashion & Style, Künzli - SwissSchuh AG

Künzli K style lanciert „politische“ Schuhe mit einem Aufruf zum Posten individueller Appelle: mehr Respekt für Frauen und die Umwelt. Es darf...

Neu auf CHANNEL21: Mode und Schmuck von Sarah Kern

, Fashion & Style, CHANNEL21 GmbH

. - Schmuckkollektion „arah Kern Steelvoll" feiert mit einem Angebot des Tages am 7. Juli um 20 Uhr Premiere. - Die neue Modekollektion von...

UNO 24 - die konsequent logische Uhr mit philosophischem Ansatz

, Fashion & Style, Botta-Design

Während das moderne Leben heute mit jedem Tag komplexer wird, reduziert der Designer Klaus Botta seine Uhren aufs Wesentliche – die UNO 24 ist...

Disclaimer