Pressemitteilung Box-ID: 909562

üstra Hannoversche Verkehrsbetriebe AG Georgstraße 52 30159 Hannover, Deutschland http://www.uestra.de
Ansprechpartner:in Herr Leart Rujkovci +49 511 16682519
Logo der Firma üstra Hannoversche Verkehrsbetriebe AG

Vollsperrung Reuterdamm: Umleitungen für die regiobus sprintH Linie 600 und die ÜSTRA Linie 122 in Langenhagen

(lifePR) (Hannover, )
Wegen der Fahrbahnsanierung auf dem Reuterdamm in Langenhagen, müssen sowohl die regiobus sprintH Linie 600 als auch die ÜSTRA Buslinie 122 umgeleitet werden. Die Verkehrsunternehmen bitten die Fahrgäste mehr Zeit einzuplanen, da es durch die Bauarbeiten und die resultierenden Umleitungen zu Verzögerungen kommen kann.

Umleitung der regiobus sprintH Linie 600

Die sprintH Linie 600 verkehrt ab Mittwoch, 03. August 2022, Betriebsbeginn, bis voraussichtlich Mittwoch, 17. August 2022, Betriebsschluss, in beiden Fahrtrichtungen über den Fahrweg der regiobus Linie 635 zwischen den Haltestellen „Isernhagen HB/An der Beeke“ und „Altwarmbüchen“, sodass die Haltestellen „Langenhagen/Zentrum“, „Langenhagen/Schulzentrum“, „Langenhagen/Elia Kirche“, „Langenhagen/Theodor-Heuss-Straße“, „Langenhagen/Stadtwaldweg“, „Langenhagen/Wasserwelt“, „Langenhagen/Pferderennbahn“, „Langenhagen/Grenzheide“ und „Langenhagen/Im Gehäge“ sowie „Isernhagen HB/Wietzepark“, „Isernhagen NB/Milchstraße“ und „Isernhagen KB/Hagenstraße“ entfallen.

Zudem werden die Haltestellen „Isernhagen NB/Fuhrbleek“, „Isernhagen NB/Auf dem Windmühlenberge“ und „Isernhagen NB/Samlandstraße“ in beiden Fahrtrichtungen jeweils auf die gegenüberliegende Straßenseite verlegt. Die Haltestelle „Isernhagen HB/An der Beeke“ wird in Fahrtrichtung Altwarmbüchen in die Burgwedeler Straße, an die Haltestelle „Isernhagen HB/An der Beeke“ der regiobus Linie 635, verlegt.

Weitere Info für die Fahrgäste: Die Haltestellen zwischen „Isernhagen HB/An der Beeke“ und „Isernhagen NB/Fuhrbleek“, sowie die Haltestellen zwischen „Isernhagen NB/Samlandstraße“ und „Altwarmbüchen“ der regiobus Linie 635, werden von der sprintH Linie 600 nicht zusätzlich bedient.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten