Dienstag, 16. Januar 2018


  • Pressemitteilung BoxID 668886

Ausgezeichnet: Qualitätssiegel "ServiceQualität Deutschland" für Brandenburger Unternehmen

Verleihung während des Tourismusbarometers 2017

Potsdam, (lifePR) - Das Thema Qualität im Tourismus wird in Brandenburg groß geschrieben. Seit dem Jahr 2003 beteiligt sich das Land an der Qualitätsoffensive „ServiceQualität Deutschland“.

23 Unternehmen wurden heute auf Schloss Neuhardenberg anläßlich der Vorstellung des Tourismusbarometers 2017 des Ostdeutschen Sparkassenverbandes (OSV) mit dem Qualitätssiegel „ServiceQualität Deutschland“ durch Britta Stark, Präsidentin des Landtages Brandenburg und Vorsitzende des Landestourismusverbandes Brandenburg e.V. sowie durch den geschäftsführenden Präsidenten des OSV, Herrn Dr. Michael Ermrich, ausgezeichnet. Somit sind aktuell 365 Unternehmen in Brandenburg zertifiziert.

Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Anlage.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Oberstaufen hält die Schroth-Kur hoch – und erfindet sie neu

, Reisen & Urlaub, Oberstaufen Tourismus Marketing GmbH

Es gibt Kuren mit klangvollerem Namen und Anwendungen, die moderner klingen als Schroth’sche Kost und Ganzkörperwickel. Aber es gibt keine Kur,...

Weiterhin 12% Grundprovision für Reisebüros

, Reisen & Urlaub, Highländer Reisen GmbH

An der Provisionsstaffelung bei Highländer Reisen wird sich mit Jahresbeginn nichts ändern. Reisebüros erhalten weiterhin mit der ersten Buchung...

Passagierzahlen am Münchner Airport klettern auf die neue Rekordmarke von 44,6 Millionen

, Reisen & Urlaub, Flughafen München GmbH

Die dynamische Wachstumsentwicklung am Münchner Flughafen setzte sich im Jahr 2017 mit neuen Verkehrsrekorden fort: Die Fluggastzahlen stiegen...

Disclaimer