Sonntag, 22. Juli 2018


  • Pressemitteilung BoxID 668886

Ausgezeichnet: Qualitätssiegel "ServiceQualität Deutschland" für Brandenburger Unternehmen

Verleihung während des Tourismusbarometers 2017

Potsdam, (lifePR) - Das Thema Qualität im Tourismus wird in Brandenburg groß geschrieben. Seit dem Jahr 2003 beteiligt sich das Land an der Qualitätsoffensive „ServiceQualität Deutschland“.

23 Unternehmen wurden heute auf Schloss Neuhardenberg anläßlich der Vorstellung des Tourismusbarometers 2017 des Ostdeutschen Sparkassenverbandes (OSV) mit dem Qualitätssiegel „ServiceQualität Deutschland“ durch Britta Stark, Präsidentin des Landtages Brandenburg und Vorsitzende des Landestourismusverbandes Brandenburg e.V. sowie durch den geschäftsführenden Präsidenten des OSV, Herrn Dr. Michael Ermrich, ausgezeichnet. Somit sind aktuell 365 Unternehmen in Brandenburg zertifiziert.

Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Anlage.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Tromsø - Das Tor zur Arktis

, Reisen & Urlaub, nordic holidays gmbh

Die in Nordnorwegen gelegene Stadt Tromsø grenzt direkt ans Eismeer und ist ideal geeignet für eine Kombination aus Städtetrip und spannenden...

Von der Pipi-Pappe bis zur Stretch-Gardine: Kuriose Reiseutensilien, die das Reisen erleichtern

, Reisen & Urlaub, HolidayCheck AG

Der Urlaub ist für viele die angenehmste Zeit des Jahres, in der sich Reisende vom Alltag erholen wollen. Doch bevor Urlauber es sich entspannt...

Deutschlands größtes Seefest

, Reisen & Urlaub, Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG)

Urlaubsgefühle mitten in der Stadt – vom 01. bis 19. August verwandelt sich das Ufer des Maschsees für 19 Tage wieder in eine bunte Promenade....

Disclaimer