Freitag, 22. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 668886

Ausgezeichnet: Qualitätssiegel "ServiceQualität Deutschland" für Brandenburger Unternehmen

Verleihung während des Tourismusbarometers 2017

Potsdam, (lifePR) - Das Thema Qualität im Tourismus wird in Brandenburg groß geschrieben. Seit dem Jahr 2003 beteiligt sich das Land an der Qualitätsoffensive „ServiceQualität Deutschland“.

23 Unternehmen wurden heute auf Schloss Neuhardenberg anläßlich der Vorstellung des Tourismusbarometers 2017 des Ostdeutschen Sparkassenverbandes (OSV) mit dem Qualitätssiegel „ServiceQualität Deutschland“ durch Britta Stark, Präsidentin des Landtages Brandenburg und Vorsitzende des Landestourismusverbandes Brandenburg e.V. sowie durch den geschäftsführenden Präsidenten des OSV, Herrn Dr. Michael Ermrich, ausgezeichnet. Somit sind aktuell 365 Unternehmen in Brandenburg zertifiziert.

Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Anlage.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Seminaris CampusHotel Berlin als eines der besten Tagungshotels in Deutschland ausgezeichnet

, Reisen & Urlaub, Seminaris Hotel- und Kongressstätten-Betriebsgesellschaft mbH

Große Freude beim Seminaris CampusHotel Berlin: Bei der diesjährigen Wahl der besten Tagungshotels in Deutschland wurde das Haus auf Platz 8...

Geruhsames Wochenende in Lappland

, Reisen & Urlaub, nordic holidays gmbh

Der kleine Ort Aha in Schwedisch Lappland bietet Erholung pur. Rund 100 km vom Flughafen Arvidsjaur entfernt, liegt das Hus Älg inmitten der...

Neues Zentrum für den Kampf gegen Cyber-Kriminalität startet am Flughafen München

, Reisen & Urlaub, Flughafen München GmbH

Die Anzahl von Angriffen auf die IT-Systeme von Unternehmen und Behörden in Deutschland ist im Zeichen fortschreitender Digitalisierung in den...

Disclaimer