Pressemitteilung Box-ID: 911799

Lastorado – eine Marke der SiNetCon GmbH Bahnhofstrasse 98 36341 Lauterbach, Deutschland http://www.lastorado.de
Ansprechpartner:in Frau Ursula Müller +49 6641 5089680
Logo der Firma Lastorado – eine Marke der SiNetCon GmbH
Lastorado – eine Marke der SiNetCon GmbH

Nachhaltigkeit auf Rädern im Vogelsberg

(lifePR) (Lauterbach, )
Auch im Vogelsberg ist die aktuelle Energie- und Umweltkrise als eine Art Energieschub für die E-Mobilität angekommen, für die auf zwei und vier Rädern.

Das, was in den Großstädten längst zum Stadtbild gehört, so auch auf der Insel Sylt ist Lastorado ein Start-up für Lauterbach’s ländlichen Raum gelungen.

Das Lastorado-Team um die Gründer der Martinis herum arbeitet mit Engagement und vielen Ideen auf Hochtouren, um ein neues Mobilitätskapitel im Vogelsberg aufzuschlagen.

Zielgruppe von Lastenrädern und dem Fahrradtaxi mit Fahrer sind die, die ihr Auto stehen lassen und den Verkehr entlasten wollen und um in der Zeitenwende den Groschen zweimal umzudrehen. Oder, um bei Events und Hochzeiten mit einem besonderen Charme aufzufallen.

Aktuell für Ausflüge in den Sommerferien:

•Leihe Lastenfahrräder:

Speziell zum Transport von Kindern, bis 7 Jahre die beim Fahrradausflug noch keinen Drahtesel allein bewegen können oder auch Transport von Proviant für unterwegs.

Der hügelige und teils gebirgige Vogelsberg lässt sich natürlich anders befahren als in Holland, dem Herzland der Fahrräder und Lastenräder. Hier hilft moderne Technik: Elektromotoren, die mittlerweile konkret auf die Bedürfnisse von Lastentransport zugeschnitten sind, bringen Lastenrad, Ladung und Fahrer/in schweißfrei die Berge hoch.

•Fahrradtaxi von A nach B oder einer Tour durch den Vogelsberg:

Natur erleben und sich den Wind um die Nase blasen lassen, Kontakte aufleben lassen oder neu knüpfen. Spaß haben! Shuttleservice zur Schule und Kindergärten, Personentransport für Jung und Alt mit Extras

Neugierig?

Alle Infos zu Reservierungen und Preise finden sich auf unserer Website!
Das Lastorado Team freut sich auf Euch!
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten