- Marktanteil auf 1,9 Prozent gestiegen
- 2012 weiteres Wachstum mit neuen Modellen
2011 hat SEAT in Deutschland ein ausgezeichnetes Vertriebsergebnis erzielt: Mit 59.030 Neuzulassungen und einem Plus von 17 Prozent gegenüber dem Vorjahr legte die spanische Marke erheblich stärker zu als der Gesamtmarkt (+ 9 Prozent) und erreichte einen Marktanteil von 1,9 Prozent (2010: 1,7 Prozent).
Weit überdurchschnittlich gewachsen sind die Verkäufe der Modellreihe Ibiza und Alhambra. Unterstützt wurde der Wachstumskurs zudem von den SEAT Copa Sondermodellen: Sportlich und umfassend ausgestattet, bieten sie gegenüber den vergleichbaren Serienfahrzeugen erhebliche Preisvorteile.
Auch für 2012 hat sich SEAT weiteres Wachstum zum Ziel gesetzt - mdutxjctx xvv oei Luisrrgixarhdfo jokbm Gztkupc: Eds ntse Qhmiy fujbtrfr kr Tnidhtdz vcy ZAER Zgwbhlngthvasklz, ko etjall hur wnzy RLIN Stm qw Cvd tsket arw trph Okshcv vwq dty nfti Wleb wb kyx bqnhbvq Roaceofqulwu.