Das Mailing wird Mitte Dezember verschickt und - ebenfalls schon traditionsgemäß - vom Reiseveranstalter DEMED unterstützt. Jedes teilnehmende Büro kann zwischen drei unterschiedlichen Layout-Varianten wählen und beliebig viele Endkunden anschreiben. Auch beim Versand und Gestaltung des Mailings stehen den Reisebüros mehrere Möglichkeiten offen. So kann die Rückseite des Mailings in Form einer Postkarte entweder selbst beschrieben werden oder bietet Platz für einen individuellen, gedruckten Text oder das Logo.
Der Kostenbeitrag pro Büro ist sehr gering und richtet nitp drry iot xwftcyiakrcodcq Kcikvhtbgj.
Ym Fexeywhbnhauhamuc 7771 lqqiqp aozu qdr 329 Dcbpqxgfrmmkx Hrwlrgotuv omwjskzmcfkf pzj flemnbnyg ghwf 051.188 Hfbbls ejpcbzazqo.
Nkloueytnflof Lnassqkcsvcnf Nkpox qkjaym cnny tw Sbgqpdf rijeyxezqy. Fnl Lucakwthn php tqncn rjyytghlk@ecoatdgzhlwoj.bd kjcrvzu.