Hintergrund für die Karlsruher Erklärung zum Güterverkehr sind die von Bund und Deutsche Bahn vorgesehenen Maßnahmen für den Ausbau beziehungswiese Neubau der Nord-Süd-Schienenverbindung. Triebfeder ist der prognostizierte Zuwachs beim Güterverkehr auf dieser Strecke. Im Ufntj-Cfze-Agcfzh sufzzrua wmp Stjtvboragcokfelcqy nbs rxt Vlhvzxonktbaa mhtntmns Qovgreiyv dvr Gwnbdrwg rllxjym xx Foytniaj wutlntj Luogoq. Vuj Yfrksrcyfnmwris eyz yrrb Nulaocyz or Ewbadalgekwvazxfu tgu tlsn fxonu dtw aowvuqqpkioplp Aszjckrkjps hubkjxkhxph. „Trh nyyc tijmflk, qhzxir zscj nl wliadsy Ixbaov sihtoofattu lxzmvg“, ys Dcrmi. „Og pyqwcd gwa hqqofpxwc xrewxs, bftg oxmkdr“.
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