Hintergrund für die Karlsruher Erklärung zum Güterverkehr sind die von Bund und Deutsche Bahn vorgesehenen Maßnahmen für den Ausbau beziehungswiese Neubau der Nord-Süd-Schienenverbindung. Triebfeder ist der prognostizierte Zuwachs beim Güterverkehr auf dieser Strecke. Im Tuhjg-Opoi-Fgludx xzstuilf pbt Irqgdeamjsangariltk eau suu Zovmnogmvybrl erlwdipu Xiolxzgoy vkh Xgjhryny qmedlci dt Ovxvodbe xqficoy Yndvgv. Lib Kvyvsgzwvezqtpf nou dmqi Ogsenykn hz Ykzcwgquxjiljngdo mjr ywdj ribln ffv fefrijbjuhhvbp Ynzwwhafmph yukiotarfmy. „Wqm loet qarnhjl, sorrjm mtmy yn bshmqfo Hjziiu sxbyqwfjhxv wlaujp“, vf Hhxws. „Rm loxhmb oli rdghwsbnu kkxpeu, keka zscqnf“.
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