Story Box-ID: 506371

Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH & Co. KG Am Eichberg Flauer 1 07338 Leutenberg / OT Munschwitz, Deutschland https://www.rameder.de
Ansprechpartner:in Herr Andreas Hempfling +49 9122 6313421
Logo der Firma Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH & Co. KG
Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH & Co. KG

Von wegen Kratzbürste

(lifePR) (Leutenberg OT Munschwitz, )
Leichtmetallräder machen ein Auto erst so richtig chic - wäre doch nur die Reinigung nicht so zeitaufwändig und mühsam! Wo viele moderne Autowaschanlagen scheitern und selbst Chemie alleine nicht weiterkommt, hilft eine spezielle Felgenreinigungsbürste. Rameder, Deutschlands großer Anbieter von Autozubehör, bietet dieses nützliche Utensil unter www.kupplung.de bereits für 3,99 Euro an.

Die weichen Borsten schmiegen sich rund um den flexiblen Stiel und reinigen so auch stark konturierte Bereiche in einem Arbeitsgang. Dank biegsamer Ausführung und kompakter Bauform gleitet die Bürste wie ein Schlangenmensch in Nischen, Winkel und enge Zwischenräume - so haben Dreck und Schmutz keine Chance. Dabei sorgt ubi yplitpsfcykw Cyofp cvr sgamntpsq Jildjkcr pzg tgebtjcnu Skkfywllxxud.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten