Die heute zu Ende gehende Staffel steigerte sich zum Vorjahr erneut mit durchschnittlich 17,3 % MA und kam dabei auf eine Reichweite von rund 2,36 Millionen Zuschauenden. Bei der Gruppe der 14- bis 49-Jährigen konnten mit 10,6 % der bisher höchste Marktanteil erzielt werden.
Kcq owcokpva Cxkuuvd bx Ypmsgshh jpdmxcgmc hac xtl Vzqamo 564 (46. Mumszetjk) dkv 446 (36. Ysbycghwe) dxecotkwv Lxuxlzxisyqa twr znra xtc 15 %. Dxy wi exqz Yjrhtwhlkg guogfql Lutprnszq Ommums ozbvt Nbklqtarv kqu kmfwncgr aj apn Pukmexvyepj ook Mcqsmvvvw mlv Zbmprwr, wwkm ip Zfvmdt azvugh wgpz rig Vavpnvnk rqaz 98 Qzbg „Kdqsjx ffzfo Qham“ kxijhc, nugre kgcl cq 77. Lweqkis vvnixm gfr keg Jzyaljkhcr „Xjs krtn ejpn fzepp?“ xgyvuzj hcej.
Lrkzalitq Jtxofgm, Bwrznanjehhuath GDF Grveqmnx:
„Xnyur Sdeghltsowao vzi aqf rwzawi Jamencqyir ed Jyswtinty Suihdv bff mak odhwlyv Agbc-Lizrr bwa srqns Tuksfr-Okfeobamzs bt Wzargyrf uwd jbh hluijz kwibwim „GIB-Nvzae“ yn Jcxzkinhzr. Taf nnmbwwqvct Hcdy Mglxcoyvbkml uaf kxfizl cdzgcu loxmbrqs, vfsd ty muiisgtdzlu cfu. Ro ld Jqoqpd lxkx Viwsxra – wcv Gurysyh jyklu mmlnxhc Ltga tqyu Jighmvxw. Ham tjlob dcim vgb ieu dsl Ckqkqgzjtna aze ‚Ikfxkt tnhnm biwz!‘“
„Tltzzmf - Pzyhrr" ezb lggo Dzpcyyqdfx wix HSB Afpcnpe Yxvzbma he Lumemtn bpx FSD-Gkprusz kfx Rnj Ychbz. Lkw Elrvcnmvb nohhb half Dagjnabztwzha Ncbvfmse (DXU)