Sommers Liebling

Das Quinn Dress verkörpert vieles, wofür Prana steht: Inspiration, Leichtigkeit, Vielseitigkeit. Es kommt in neun verschiedenen fröhlichen Farb- und Print-Varianten, trägt sich so bequem, wie es aussieht und passt zu so gut wie jedem Anlass – egal ob beim Streifzug durch die Stadt oder Dinner nach dem Ausflug am See. Die Träger, samt geteiltem Racerback, stellen sicher, dass stets genug Sonnenlicht die Schultern „küsst“. So geht Wohlfühlen im Sommer!

Das Quinn Dress besteht zu 45 % aus recyceltem Polyester und ist mit einem Elastan-Anteil von 10 % angenehm flexibel. Der eingearbeitete BH mit herausnehmbaren Cups macht das Tragen herrlich unkompliziert. Es ist außerdem mit dem bluesign® Label zertifiziert und damit in seiner Herstellung hinsichtlich Umweltfreundlichkeit und Sicherheit für Mensch und Natur unbedenklich.

Das Quinn Dress ist für 79,- Euro in sechs Printmustern und drei Uni-Varianten zu haben .

Weitere Informationen gibt es auf www.prana.com