Titelbild der Firma Ortivity GmbH
Logo der Firma Ortivity GmbH

Ortivity GmbH

Ortivity ist die am schnellsten wachsende Kette ambulanter orthopädischer Praxen in Deutschland. Sie ist aus dem Zusammenschluss führender Orthopäden und Chirurgen in Deutschland entstanden und verfügt bereits jetzt über ein Kompetenznetzwerk aus über 70 Standorten im Westen und Süden Deutschlands, die mit einer gemeinsamen Philosophie nach höchstem medizinischem Niveau streben. Zu unseren Partnern gehören außerdem radiologische Praxen, ambulante OP-Zentren, Physiotherapien und Sanitätshäuser. Patientinnen und Patienten profitierten so von einem umfassenden Leistungsspektrum aus einer Hand, kurzen Versorgungswegen sowie einer breiten Palette von Dienstleistungen.

Ortivity als attraktiver Arbeitgeber

Auch unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wollen wir optimale Bedingungen bieten und ein vertrauensvolles und angenehmes Arbeitsumfeld schaffen. Sie profitieren von attraktiven Vorteilen und einer Vielfalt an beruflichen Entfaltungsmöglichkeiten. Erfahrung und Kompetenz, Exzellenz und Engagement sind nicht nur Worte, sondern Weg und Ziel unserer Arbeit bei Ortivity. Unsere Stellenangebote in der Übersicht
500+
Gesundheit und Soziales