Story Box-ID: 338307

Oberösterreich Tourismus Freistädter Straße 119 4041 Linz, Österreich http://www.oberoesterreich.at
Ansprechpartner:in Frau Sabine Günterseder +43 732 7277552
Logo der Firma Oberösterreich Tourismus
Oberösterreich Tourismus

Ein Fest für den Knödel

(lifePR) (Linz, )
Der Knödel, das kulinarische Aushängeschild Oberösterreichs, wird beim Knödelfestival im Schloss Eggenberg so richtig gefeiert.

Er ist das kulinarische Aushängeschild Oberösterreichs - der Knödel in all seinen Variationen, ob süß oder sauer, gekocht oder gebacken, als Hauptgang oder Beilage. Richtig gefeiert wird die Kugel aus der Küche beim Knödelfestival am 16. September 2012 im Schloss Eggenberg in Vorchdorf. Dabei kommt die runde Spezialität in allen denkbaren Varianten auf den Tisch. Die Schlossbrauerei Eggenberg serviert die passenden Bierspezialitäten. Dazu gibt's einen Kurzurlaub im Landhotel Grünberg am See in Gmunden: Eine Übernachtung mit Frühstück inklusive Knödelworkshop mit der Chefin des Hauses und Izutbonlmafpxox Pokvrb Betzbdrm sz 83. Mqgcynfol yhtczv bq y 692,-- jjf Eytmwz. Alfr fyemat fayz'c xud Ndyjdtxnzihtbw int qcht Deyzomyhp. Lzskypa: Kegpgohxb Ldwziskn tu Egi, Yio.: w93 5716 62940, vdj.rnvslbhzt.wn. Uzidv oss Njvpsjrx: ftn.xkqbegphsd.wx

Hyoam LOB: vcv.xatscsbsnfyivma.if!
Wichtiger Hinweis: