Pressemitteilung BoxID: 203335 (nanoproofed® GmbH)

Der neue BMW X3 – nanoproofed war bei der Neuvorstellung in Eutin vertreten!

(lifePR) (Gleschendorf, ) Am 20.11.2010 wurde der neue BMW X3 im Autohaus Hansa in Eutin vorgestellt. Die Firma nanoproofed® war, als Unterstützer und Zulieferer eines Aufbereiters und als technischer Support für Fragen von Kunden und Besuchern rund um das Thema Nanotechnologie, vor Ort.

Aufgrund der steigenden Nachfrage von nanotechnischen Oberflächenversiegelungen im Automobilbereich haben wir uns mit einem örtlichen Autoaufbereiter in Verbindung gesetzt. Nach kurzer Absprache wurden wir zur Vorstellung des neuen BMW X3 eingeladen, um unser Wissen um die Fahrzeugaufbereitung und Versiegelung an Kunden weiterzugeben. Wir demonstrierten die Wirksamkeit unserer Versiegelung an verschiedenen Textilien und einer vor Wasser geschützten Glühbirne, welche eingeschaltet in ein Aquarium gegeben wurde, ohne einen Kurzschluss zu verursachen.

Diese sehr gute Erfahrung gab uns den Denkanstoß zu unserem Konzept des Nanodays, bei dem wir einen Stand mit zwei unserer Mitarbeiter einen Tag lang bei den Dienstleistern, die es wünschen, platzieren und Ihnen und Ihren Kunden die Nanotechnologie näher bringen.

Die Möglichkeit diese Art der Präsentation und Kundennähe können nun alle Händler, Dienstleister und andere Interessenten für sich nutzen, sollten Sie Interesse an einer derartigen Veranstaltung in Ihrem Haus haben, können Sie jederzeit Kontakt zu uns aufnehmen.