Burberry Frühjar/Sommer 2014

Hair Design by Neil Moodie for Moroccanoil®

Die Inspiration für den Hair-Look:

"Da die Kollektion 'English Rose' heißt, habe ich mich für einen klassischen Sleek Look entschieden, der aber gleichzeitig nicht zu geradlinig wirkt. Die Blätter einer englischen Rose sind weich und glatt, mit einem matten Glanz. Genau diesen Effekt wollte ich beim Styling umsetzen."

- Neil Moodie, Lead Stylist

- "Ich begann mit einer kleinen Menge Moroccanoil Treatment im nassen Haar. Dies war die Basis für das Styling. Anschließend verwendete ich Moroccanoil Frizz Control. Damit wird das Föhnen erheblich einfacher."
- "Moroccanoil Hydrating Styling Cream verteilte ich bevor ich die Haare trocken föhnte. Dies gab Ihnen Bewegung und ein luxuriöses Finish."
- "Bei dickem Haar ließ ich den Mittelscheitel natürlich fallen oder föhnte es etwas zurück, ohne allzu viel Volumen zu geben. Bei langem Haar erhielt ich die Bewegung dadurch, dass ich die Spitzen ein wenig einföhnte. Mithilfe verschieden großer Moroccanoil Ionic Ceramic Round Brushes war es möglich diese klassische Frisur zu stylen."
- "Feine, fliegende Haare arbeitete ich mit einem Moroccanoil Ionic Ceramic Round Brush in die Frisur ein."
- "Für mehr Halt sprühte ich Moroccanoil Luminous Hairspray Medium in das vollständig getrocknete Haar.

Um Textur und matten Glanz zu geben, verwendete ich Moroccanoil Volumizing Mousse."
- "Bevor die Models den Catwalk betraten, wurden die Haare unter die Jacken gesteckt und ein paar Strähnen an Rücken und Seiten herausgezogen."

Moroccanoil® Frizz Control enthält eine spezielle, leichte Formulierung mit Klima-Kontroll-Faktoren, die wie ein Schutzschild wirken - sie schützen das Haar vor sämtlichen Wetterbedingungen, so dass es seidig , glatt und frisierbar bleibt. (€ 26,00 / 100 ml)

Moroccanoil® Hydrating Styling Cream ist ideal um natürlichen Halt zu verleihen und gleichzeitig das Haar sichtbar mit Feuchtigkeit zu versorgen. Es wirkt gegen Frizz und schenkt Glanz und Definition. (€ 32,00 / 300ml)

Moroccanoil® Volumizing Mousse wurde entwickelt um mehr Textur und natürliche Bewegung im Haar zu ermöglichen. Die leichte Formel bietet flexiblen, langanhaltenden Halt und ermöglicht ein müheloses stylen von Looks mit Volumen. Moroccanoil® Volumizing Mousse schenkt feinen, kraftlosen Strähnen mehr Fülle ohne klebrige Rückstände zu hinterlassen. Für spürbar gesundes und glänzendes Haar. (erhältlich ab 2014)