Gebrauchte Diamanten im Netz

(lifePR) ( Rüsselsheim, )
.
- Mitsubishi Motors stellt aktualisiertes DIAMANT-Gebrauchtwagen-Programm vor
- Einbindung von führenden Gebrauchtwagen-Portalen
- Kooperation zwischen Mitsubishi Motors Deutschland, der MKG Bank und dem Mitsubishi Händlerverband

Nach dreieinhalb Jahren hat Mitsubishi Motors Deutschland GmbH (MMD) das DIAMANT-Gebrauchtwagen-Programm komplett überarbeitet und in vielen Punkten aktualisiert.

Eine wesentliche Neuerung betrifft die Einbindung in Gebrauchtwagenportale. Neben AutoScout24 und der Gebrauchtwagenbörse von Mitsubishi gebrauchte.com werden jetzt auch in mobile.de die Diamant-Gebrauchtwagen mit einem Siegel dargestellt, um die so angebotenen Fahrzeuge als "Original-Mitsubishi-geprüft" zu kennzeichnen. Gleichzeitig wurde der Internetauftritt bei MMD und der MKG Bank angepasst und das Diamant Gebrauchtwagenprogramm in die eigenen Werbemaßnahmen mit eingebunden.

Das von MMD in Zusammenarbeit mit der MKG Bank, dem Finanzierungspartner von Mitsubishi Motors und dem Mitsubishi Händlerverband entwickelte DIAMANT-Gebrauchtwagen-Programm sieht eine ganze Reihe von Maßnahmen zur Unterstützung beim Verkauf von Gebrauchtfahrzeugen vor. Hierzu zählen umfangreiche Schulungen, der Einsatz hochwertiger Werbemittel, die Schaffung von Anzeigen-Vorlagen sowie Sonderkonditionen bei der MKG Bank und anderen Partnern. Mit dem neuen 2-Jahres-Garantiepass steht jetzt ein noch flexibleres Kundenbindungsinstrument für die Vertragspartner zur Verfügung. Das Programm soll auch in Zukunft kontinuierlich ausgebaut und sinnvoll weiterentwickelt werden.

Seit dem Relaunch konnten viele neue Mitsubishi Händler für das DIAMANT-Gebrauchtwagen-Programm hinzugewonnen werden.