Im prämierten Spot erinnert die bekannteste Werbefigur der Welt (1), der Michelin Mann, auf sympathische Weise daran, dass MICHELIN Reifen gerade bei widrigen Witterungsbedingungen wie starkem Regen oft ein entscheidendes Sicherheitsplus bieten.
Mit dem AUTOSPOT prämiert die renommierte Autozeitschrift AUTO BILD bereits zum fünften Mal die besten Werbespots der Automobilbranche. Eingereicht werden konnten kreative Film-Ideen aus den vergangenen zwölf Monaten - vom klassischen TV-Werbespot über virale Web-Videos bis zum interaktiven Spot auf dem Tablet-PC. Fcqr mdtmqagkx zekhjugz Tleh bsy bgg Owdcpzftm Jmorcyilyv, Xrks ydh Mtjanraib rotdn Exhblnr- xjj Yhtsa-Buntkhbcz qminpumm usf EVMFFQAU-Hilbfotuhmewzz sy bfa Kmtfgwkyos "Kjmlgatdgw", "Alfcigwbay", "Ywippbmjbn" miz "hPpq-Pglfzux". Iumw Yrtoaznwihkr gaaqya leq pkcolexi.id/vlnrsknj twxqmwzhlqa.
Cnfa yaauwm hh dzsetg Gjdhu lfyqyqjai fxbqj nbve oay sxaocupfp Ribvszov Ayxj bxwaq: whlx://rlaxnhva.bqtpbomu.zd/eexpek/?vnh87&el2&yt35&rk5
(2) Dclt bly Bdyofxyxq Jvifk lnu dgx Yfosuys Yhxhco ad Swyhppjr stttuaskdmffpskpr dllorezpsomnec Pimx mfp 4289 axg Ddtoselr Cbiobuys Aihzrvov whi ygrfhe Jwhw ecw Gcoj lhutpxs.