Pressemitteilung BoxID: 685316 (MAN Truck & Bus AG)
  • MAN Truck & Bus AG
  • Dachauer Straße 667

1000ster MAN an das Fahrzeugzentrum Schnelldorf im Truck Forum München überreicht

Vermietspezialist Schnelldorf übernimmt 1000sten Lkw von MAN / Jubiläums-Lkw verstärkt die 300 Fahrzeuge zählende Flotte aus Spezial- und Standardfahrzeugen der Marke MAN

(lifePR) (München, ) Den 1000sten MAN übernahm die Fahrzeugzentrum Schnelldorf GmbH im MAN Truck Forum in München. Finanziert wurde das Jubiläumsfahrzeug, ein MAN TGS 18.500 4x2 Absetzkipper, über MAN Financial Services.

Das Fahrzeugzentrum Schnelldorf, ein Unternehmen der Stegmaier Group und BFS-Partner, bietet ein umfangreiches Leistungsspektrum, das von der Vermietung von Spezial- und Standardfahrzeugen der Marke MAN, über den An- und Verkauf von Fahrzeugen bis hin zu einem umfangreichen Dienstleistungsangebot im Bereich der Fahrzeugwartung und Instandsetzung reicht. Insgesamt besteht das Vermietportfolio des 1997 gegründeten Unternehmens aus 300 MAN-Fahrzeugen.  Der Firmensitz liegt verkehrsgünstig direkt am Autobahnkreuz  A6 / A7 bei Feuchtwangen.

Individuelle Fahrzeugaufbauten auf Kundenwunsch

Langjährige Erfahrung und umfassendes Knowhow innerhalb der Firmengruppe kennzeichnen die Kompetenz im Bereich Fahrzeugbau. Durch Synergien mit qualifizierten Partnern und Verbundfirmen werden Aufbauwünsche individuell umgesetzt.

Hartmut Heske, Geschäftsführer der Fahrzeugzentrum Schnelldorf GmbH, sagte anlässlich der Fahrzeugüberreichung: „Als BFS-Partner setzen wir natürlich zu 100 Prozent auf Fahrzeuge aus dem Hause MAN. Die positive Resonanz unserer Mietkunden zeigt, dass wir mit dieser Marke absolut richtig liegen.“

Josef Sindl, Leiter MAN International Key Account, zieht eine erfreuliche Bilanz: „Dass wir in zwanzig Jahren 1.000 MAN Lkw an das Fahrzeugzentrum Schnelldorf liefern durften, freut uns natürlich sehr und belegt eindrucksvoll eine langjährige, erfolgreiche Geschäftspartnerschaft. Die gesamte Stegmaier Group mit ihren BFS-Partnern erhielt mittlerweile schon mehr als 3.000 MAN Fahrzeuge.“