Freitag, 24. November 2017


  • Pressemitteilung BoxID 663060

REDKEN und P.A.M. Hairstyling präsentieren: Individuelle Freedom-Looks für Marcel Ostertag

Düsseldorf, (lifePR) - REDKEN war zum vierten Mal exklusiver Hairstyling-Partner der Marcel Ostertag Fashion Show in auf der Mercedes Benz Fashion Week Berlin. REDKEN Top-Artists Mandy van den Bosch-Macri, Pietro Macri und ihr Team von P.A.M. College aus Mannheim kreierten zusammen mit Marcel Ostertag individuelle Looks für den Laufsteg.

„Wir haben uns für sehr natürliche Looks entschieden, die das easy-going Thema der Kollektion unterstreichen und einen Hauch 70ies versprühen. Das Haar soll sich auf dem Laufsteg fließend bewegen, nicht zu gestylt sein“, so Marcel Ostertag.

„Uns war es besonders wichtig, die Individualität der einzelnen Models zu zeigen. Jeder Look ist gleichzeitig ein persönliches Statement. Die Aussage der Kollektion ‚Freedom‘ von Marcel passt perfekt zu unserer eigenen Kollektion ‚Statement‘.“, so Mandy van den Bosch-Macri.

So werden die beiden Haupttrends der Show gestylt:

Natural Statement

Natürlicher 70ies Retro-Look à la Mia Farrow

1. Das lange Haar mit Pillow Proof Blow Dry Two Day Extender Trockenshampoo auffrischen.

2. Für den 70ies Look unerlässlich: einen Mittelscheitel ziehen.

3. Die Längen zu beiden Seiten des Scheitels Strähne für Strähne über große Rundeisen drehen.

4. Für ein leichtes, wehendes Ergebnis die Haare im Konturenbereich nach außen ondulieren.

5. Diamond Oil Glow Dry Öl verleiht einen natürlichen Hauch Glanz und Glamour.

Individual Boyfriend

Androgyner, spannungsvoller Kurzhaar-Look

1. No Blow Dry Cream in das feuchte Haar einkämmen. Die Air Stylers eignen sich perfekt für dieses scheinbar mühelose, natürliche Styling.

2. Einen „schweren“ Seitenscheitel ziehen, d.h. ca. 1 cm tiefer als der natürliche Fall.

3. Mit sichtbaren Haarstrichen n Form kämmen.

Folgende Produkte wurden für die Looks verwendet:

Pillow Proof Blow Dry Two Day Extender
150 ml, 19,90 Euro (unverbindliche Preisempfehlung)
No Blow Dry Airy Cream, Just Right Cream, Bossy Cream
150 ml, 23,50 Euro (unverbindliche Preisempfehlung)
Diamond Oil Glow Dry Öl
100 ml, 29,90 Euro (unverbindliche Preisempfehlung)

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Lipofilling statt Silikonimplantat: Die risikoarme Alternative für einen schönen Körper

, Beauty & Wellness, ROYAl CENTER GmbH

Schönheitsideale sind so alt wie die Menschheit selbst. Ob schmale Hüften, straffe Brüste oder ein schön geformter Po – manche Menschen haben...

Diese gesunden Ernährungsweisen haben was auf dem Kasten

, Beauty & Wellness, DecouVie GmbH

Wir reden immer davon, dass einen gesunde und ausgewogene Ernährung das Ideal für den Körper darstellt. Der Grund ist, dass der Körper so alle...

5 Tipps für fitte und straffe Beine

, Beauty & Wellness, Art of Beauty e. K.

Wow, hat sie aber schöne Beine! Nicht nur Männer drehen sich nach einer Frau um, welche über glatte Beine verfügt. Nein, auch Frauen sind davon...

Disclaimer