Die Komplettlösung für dichteres Haar

(lifePR) ( Düsseldorf, )
Dünner werdendes Haar ist bei Männern und Frauen ab 35 eines der größten Haarprobleme. „Haardichte“ gehört deshalb zu den meist gesuchten Begriffen bei Google und YouTube. Stress, falsche Ernährung, Diäten und Umwelteinflüsse sind für die nachlassende Haarfülle verantwortlich. Mangelndes Volumen, weniger Dichte am Scheitel sowie sprödes und dünner aussehendes Haar sind die sichtbaren Folgen.

Mit der Serie SERIOXYL hat L’Oréal Professionnel eine wirksame Lösung gegen die ersten Anzeichen des Haarausfall-Prozesses entwickelt. SERIOXYL bekämpft die Symptome von dünner werdendem Haar von Beginn an – für mehr Vitalität, Volumen und Haardichte.

Die professionelle Serie aus stärkenden Shampoos für naturbelassenes und coloriertes Haar, hochwirksamen Seren und Kaschier-Farbsprays in fünf Nuancen sorgt auf drei Ebenen für dichteres Haar: Reinigung, Kur und Sofortlösung.

NEU: SERIOXYL KASCHIER-FARBSPRAYS

Das KASCHIER-FARBSPRAY für mehr Volumen bietet eine Sofortlösung für dünner werdendes Haar - für einen natürlichen Look. Es sorgt für mehr Griffigkeit und kaschiert kahle Stellen sofort. Das Farb-Spray ist für sensible Kopfhaut geeignet und in fünf Nuancen (schwarz, braun, hellbraun, blond, grau) erhältlich. Anwendung: Vor Gebrauch gut schütteln. Auf trockenes Haar aus ca. 15 Zentimetern Entfernung auf die Ansätze und Kopfhaut sprühen. Eine Minute trocknen lassen und danach wie gewohnt stylen. 200 ml, 25,90 Euro (UVP)

HOCHWIRKSAME SEREN: SERIOXYL DENSER HAIR und SERIOXYL THICKER HAIR

Dünner werdendes Haar wird durch zwei Faktoren charakterisiert: Die Anzahl der Haare pro Quadratzentimeter (Haardichte) und der Durchmesser des einzelnen Haares (Haardicke). Die beiden Seren mit verbesserter Formel wirken gezielt gegen diese beiden Ursachen.

Die neue Formel von SERIOXYL DENSER HAIR Serum für dichteres Haar mit 5% Stemoxydine verbessert die Haardichte in nur 6 Wochen (Wissenschaftliche Studie, 79 Personen über 6 Wochen). Das Serum aktiviert das Haarwachstum, indem es die ruhenden Follikel zur Haarproduktion anregt. Anwendung: Das Serum wird in die Ansätze des trockenen Haares einmassiert und nicht ausgespült. 90 ml, 54,00 Euro (UVP)

SERIOXYL THICKER HAIR Serum für dichter wirkendes Haar kräftigt die Haarfaser durch seine hohe Konzentration an Intra-Cylane. Der patentierte Aufbauwirkstoff Incell und Aminosäuren helfen, die Haarstruktur widerstandsfähiger zu machen. Für einen sofort sichtbaren, volleren Effekt – bis zu 10 Haarwäschen! Anwendung: Das Serum im feuchten Haar in die Längen und Spitzen einarbeiten und nicht ausspülen. 90 ml, 54.00 Euro (UVP)

Das SERIOXYL reinigende und kräftigende Shampoo für dünner werdendes Haar gibt es in zwei Varianten – für naturbelassenes und für coloriertes Haar. Es reinigt und stärkt das Haar und ist für sensible Kopfhaut geeignet. Anwendung: Gleichmäßig auf Kopfhaut und Haare auftragen, sanft einmassieren, um die Mikrozirkulation zu aktivieren und anschließend auswaschen.
250 ml, 18,90 Euro (UVP)