Aktion "Bettenwechsel" - Kieler testen Kieler Hotels und erleben einen Kurzurlaub in der eigenen Stadt

Man muss nicht immer in die Ferne reisen, um sich zu erholen und verwöhnen zu lassen. Wie unkompliziert und wohltuend ein Kurzurlaub in der eigenen Stadt ist, beweist Kiel-Marketing mit der Aktion "Bettenwechsel! Vom Sofa ins Hotelbett", die in diesem Jahr in die zweite Runde geht.

"Zur Premiere im vergangenen Jahr haben 509 Kieler die Aktion Bettenwechsel ausprobiert und damit unsere Erwartungen voll erfüllt. Die Rückmeldungen der Gäste sowie auch der Hoteliers waren durchweg positiv. Die persönlichen Erfahrungen und Empfehlungen an Freunde und Verwandte sind die beste Werbung und maßgeblich für zukünftige Reiseentscheidungen", erklärt Uwe Wanger, Geschäftsführer von Kiel-Marketing die Neuauflage der Aktion.

Im Rahmen von "Bettenwechsel" haben alle Kielerinnen und Kieler die Möglichkeit, die Vorzüge eines komfortablen Hotelaufenthalts zu extrem vergünstigten Preisen in der Fördestadt zu genießen. Vom 20. Dezember 2013 bis 02. März 2014 bieten 15 ausgewählte Kieler Hotels vom 2-Sterne bis 4****superior Segment ihren einheimischen Gästen attraktive Übernachtungsangebote mit Erholungsgarantie. Der Preis für eine Übernachtung im Doppelzimmer inklusive Frühstück liegt zwischen 19,00 Euro und 49,50 Euro pro Person und Nacht.

Die teilnehmenden Kieler Gäste können sich gleichsam als Hoteltester und Botschafter verstehen, die ihre positiven Eindrücke aus den Aufenthalten an ihre zukünftigen Gäste weitergeben. So können Freunde und Verwandte bei ihrem nächsten Besuch unbedarft die komfortablen Betten der Kieler Hotels den heimischen Klappbetten und Sofas ihrer Gastgeber vorziehen.

Buchungen sind ab sofort über die Tourist-Information Kiel, telefonisch unter: 0431-679 100 sowie unter www.kiel-sailing-city.de/bettenwechsel möglich und gelten ausschließlich für Kielerinnen und Kieler und Umgebung mit den Postleitzahlen 241xx und 242xx. Eine Überprüfung des Wohnortes erfolgt sowohl bei der Buchung als auch beim Check In.