Coaching-Workshop mit TV-Moderator

Intensivtraining für Manager und Unternehmer im "Gräflicher Park Grand Resort"

(lifePR) ( Bad Driburg, )
Freie Rede vor Publikum und Stresskompetenz sind zwei der grundlegenden Softskills, die Unternehmer und Manager für einen souveränen Auftritt beherrschen sollten. Der TV-Moderator Thomas Gerres (u.a. RTL, WDR, n-tv) und der Psychologe Stefan Nürenberg bieten von Sonntag, den 7. bis Mittwoch, den 10. Mai 2017 ein Intensivtraining unter dem Titel „Medientraining und Stresskompetenz“ im „Gräflicher Park Grand Resort“ im westfälischen Bad Driburg an.

Das renommierte Referenten-Duo spricht von einem „einzigartigen Coaching-Konzept“. Um den persönlichen Auftritt zu festigen und entspannt agieren zu können, werden im Rahmen des Workshops verschiede Situationen in kleinen Gruppen trainiert und professionell analysiert. Der Erfahrungshintergrund beider Coaches sorgt dabei für eine praxisnahe Atmosphäre, der Veranstaltungsort mitten im 64 Hektar großen historischen Gräflichen Park ermöglicht volle Konzentration auf das Wesentliche.

Das Coaching kostet inklusive drei Übernachtungen und Verpflegung im mehrfach ausgezeichneten Vier*-Superior-Wellness-Hotel „Gräflicher Park Grand Resort“ 2.289 Euro pro Person. Weitere Informationen und Reservierungen unter Tel.: 05253.95-23 161, E-Mail: reservierungen@graeflicher-park.de und www.graeflicher-park.de