Pressemitteilung Box-ID: 910802

GPR Gesundheits- und Pflegezentrum Rüsselsheim gemeinnützige GmbH August-Bebel-Straße 59 65428 Rüsselsheim, Deutschland http://www.GP-Ruesselsheim.de
Ansprechpartner:in Frau Barbara Kaus +49 6142 881838
Logo der Firma GPR Gesundheits- und Pflegezentrum Rüsselsheim gemeinnützige GmbH
GPR Gesundheits- und Pflegezentrum Rüsselsheim gemeinnützige GmbH

GPR Klinikum begrüßt neue Auszubildende zur Kauffrau im Gesundheitswesen

(lifePR) (Rüsselsheim, )
Das GPR Klinikum bietet in diesem Jahr erneut eine kaufmännische Ausbildung an und freut sich seit dem 1. August 2022 zwei Kauffrauen im Gesundheitswesen auszubilden. Frau Ebru Cira und Frau Lara Bender sind die neuen Auszubildenden, die im Unternehmen herzlich willkommen geheißen wurden.

Das GPR Klinikum stellt jährlich bis zu zwei Ausbildungsplätze in diesem Beruf zur Verfügung. Die Auszubildenden durchlaufen in den drei Ausbildungsjahren verschiedenste Abteilungen im Verwaltungsbereich und erhalten zudem interessante Einblicke in Fachbereiche, wie beispielweise Notaufnahme und OP. Auch für den kommenden Ausbildungsstart im Sommer 2023 nimmt das GPR gerne jetzt schon digitale Bewerbungen unter der E-Mail: bewerbung@gp-ruesselsheim.de entgegen.

Für weitere Fragen zur dieser Ausbildung steht Frau Melanie Richter aus der Personalabteilung unter der E-Mail: melanie.richter@gp-ruesselsheim.de gerne zur Verfügung.

„Wir freuen uns, dass wir zusätzlich zu unseren bisherigen Ausbildungsmöglichkeiten die Ausbildung zur Kauffrau bzw. zum Kaufmann im Gesundheitswesen anbieten. Wir können jungen Menschen damit eine fundierte und anwendungsorientierte Ausbildung sowie einen berufsqualifizierenden Abschluss in einem hochinteressanten Tätigkeitsfeld anbieten“, erklärt Achim Neyer, Geschäftsführer des GPR.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten