Gorgeous Smiling Hotels: Der Countdown läuft: Eröffnungshighlight für das Super8 by Wyndham am Zollhafen Mainz

(lifePR) ( München/Mainz, )
Im März 2020 eröffnet das neue Super8 Zollhafen in Mainz. Mit 216 Zimmern, einer modernen Architektur, mit viel Komfort und einem sensationellen Eröffnungsangebot, zählt die Gorgeous Smiling Hotels GmbH ihr siebtes Super8 gemeinsam mit ihrem internationalen Franchisepartner Wyndham Hotels & Resorts. Das äußerst komfortable Budget Hotel liegt direkt am Rhein, im Herzen von Mainz und bietet alles, was man braucht, um einen Aufenthalt in der malerischen Stadt in vollen Zügen genießen zu können. Ob privat oder geschäftlich, die optimale Lage des Hotels, realisiert allen Gästen die perfekte Unterkunft. Ein kostenloser Fahrradverleih ermöglicht die wunderschöne Architektur der Mainzer Altstadt, den Dom oder das idyllische Rheinufer zu erkunden.

Mit seiner kühnen Fassade und dem geschmackvollen Interieur wird das Super8 am Zollhafen Mainz ein neuer Hot Spot und Anziehungspunkt. Die klimatisierten und gut geschnittenen Doppelzimmer, davon drei behindertengerecht, sind großzügig gestaltet und mit modernen Bädern, komfortablen Betten sowie einem 40 Zoll Smart-TV und kostenfreiem W-LAN ausgestattet. Das Super8 am Zollhafen Mainz verfügt über „connecting rooms“, die perfekt für Familien, Gruppenreisende oder Millenials (Generation Y) ausgerichtet sind. Die Lobby lädt mit ihrem stylischen Ambiente zum Verweilen und Arbeiten ein. Ob im Sommer auf der Terrasse oder im angenehmen Coffee-Shop, kann man nach einem langen Tag entspannt in den Feierabendmodus übergehen.

Das Hotel ist nur 29 Kilometer vom internationalen Flughafen Frankfurt entfernt. Für die Anreise mit dem Auto stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung, die sowohl die Sightseeing- als auch die Businesstrips zu einer Leichtigkeit machen.

Für alle die es kaum erwarten können, gibt es eine Eröffnungsrate für das Super8 am Zollhafen Mainz:
Das Einzelzimmer für 75,00 Euro pro Nacht und das Doppelzimmer für 90,00 Euro pro Nacht, inkl. Frühstück und Antipasti Buffet an der offenen Showküche. Das Angebot gilt bis einschließlich Ostermontag, 13. April 2020. Eine Stornierung ist einen Tag vor Anreise bis 18:00 Uhr möglich.

„Die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Franchisepartnern Wyndham Hotels & Resorts bewährt sich auch zum siebten Mal“, stellt Holger Behrens, einer der drei Geschäftsführer der Gorgeous Smiling Hotels GmbH, zufrieden fest und ergänzt: „Der Gast ist König – und das in jeder Preisklasse, dafür steht auch unser Super8 am Zollhafen Mainz.“