Pressemitteilung BoxID: 531876 (GOLF TOURS ST ANDREWS GmbH)
  • GOLF TOURS ST ANDREWS GmbH
  • Fürstenrieder Strasse 105
  • Roswitha Kammerl

Golf? Ja, warum nicht!

Starten Sie jetzt mit der ultimativen Einsteiger-Reise

(lifePR) (München, ) Endlich Golf spielen! Haben Sie davon nicht immer schon geträumt, es aber dabei belassen aufgrund schier unüberwindbarer Hürden? Diese hat Golf Tours St. Andrews - seit 25 Jahren Entwicklungshelfer in Sachen Golfsport - nun aus dem Weg geräumt. Keine Ausreden mehr!

Buchen Sie Ihre erste Golfreise nach Nordzypern inklusive Starter-Paket, das Ihnen bereits am 3. Tag echtes Golf-Vergnügen auf dem hoteleigenen 3-Loch-Parcours garantiert. Golf Equipment & Übungsbälle werden gestellt. Neben der vollwertigen 3-Loch-Anlage bietet die Golf-Akademie eine großzügige Driving Range, Putting Greens, Chipping & Pitching Areal und modernste Trainingseinrichtungen.

Der 18-Loch-Championship Golfplatz, das Clubhaus und das exquisite Hotel liegen nur einen 9er-Eisen- Schlag von der Akademie entfernt. Die weitläufige Resort-Anlage schlängelt sich durch schattige Pinienwälder und bietet phantastische Aussichten auf das glitzernde Mittelmeer und das pittoreske Besparmak Massiv.

Für Shopping-Freuden ist ebenfalls gesorgt. Im nahegelegenen Fischerort gibt es alles, was das anspruchsvolle Herz begehrt und das zu Preisen, die es höher schlagen lässt. Zur Erholung empfiehlt sich danach ein Drink mit Blick auf den pittoresken Hafen, der ein wenig an das legendäre "Dolce Vita" italienischer Orte erinnert.

Das Starter-Paket* enthält 10 Stunden Training mit einem erfahrenen Pro einschließlich Spiel auf der 3-Loch-Übungsanlage, Leih-Equipment, Nutzung aller Trainingseinrichtungen, Golf-Zertifikat und eine Golfclub-Mitgliedschaft mit Hcp-Verwaltung für 2015.
Diese Reise ist ganzjährig buchbar

Leistungen:
7 Übernachtungen mit Halbpension
Starter Paket einschließlich Golfclub-Mitgliedschaft 2015
Transfer ab/bis Flughafen Larnaca/Zypern (oder Ercan/Nordzypern)
Preis ab € 996.- pro Person*
*Minderpreis ohne Starter Paket € 198,-- (einschließlich 5 Greenfees auf der 18 Loch-Championship-Anlage).

Infos und Buchung
Golf Tours St. Andrews®
Fuerstenrieder Straße 105
Telefon +49 (89) 56 67 23