Pressemitteilung BoxID: 686784 (Golf Resort Achental GmbH)
  • Golf Resort Achental GmbH
  • Mietenkamer Straße 65
  • 83224 Grassau
  • Manuel Kalleder

Umgeben von bayerischer Gemütlichkeit zum Erfolg

Fotostrecke zu den Tagungsmöglichkeiten im Golf Resort Achental

(lifePR) (München, ) Umringt von den Bergketten des Chiemgaus und in unmittelbarer Nähe zum „bayerischen Meer“, dem Chiemsee, bietet das Golf Resort Achental auf vier Ebenen ausreichend Platz in traditionellem Ambiente für ideale Tagungsbedingungen. 19 Tagungsräume mit einer Fläche von 25 bis 256 Quadratmetern sorgen für ausreichend Platz für konzentriertes Arbeiten. Doch Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte. Nachstehende Bilderstrecke liefert einen ersten Einblick in die Tagungsräume des Resorts.

Golf Resort Achental GmbH

Im Herzen des Chiemgaus gelegen, wartet das Vier-Sterne-Hotel Golf Resort Achental mit über 200 größtenteils neu eingerichteten Zimmern und Suiten, Restaurant, Weinkeller, Kaminbar, Lounge sowie einem Wellnessgebäude mit Saunen, Schwimmbad, Fitnesscenter und Spa auf. Der hauseigene 18-Loch Golfplatz und die Golfakademie mit großzügigen Übungsanlagen grenzen unmittelbar an das Hotel. 19 Tagungsräume mit Tageslicht stehen für Veranstaltungen und Feiern jeglicher Art zur Verfügung. Der Chiemsee und die Berge in unmittelbarer Nähe des Resorts bieten vielfältige Freizeitmöglichkeiten. Weitere Informationen finden sich unter www.golf-resort-achental.de