lifePR
Pressemitteilung BoxID: 206204 (Get It Across GmbH & Co. KG)
  • Get It Across GmbH & Co. KG
  • Neumarkt 33
  • 50667 Köln
  • http://www.getitacross.de
  • Ansprechpartner
  • Kathrin Berns
  • +49 (221) 2336406

"Happy New Year" für Groß und Klein

Silvester mit der ganzen Familie in New York feiern

(lifePR) (Köln, ) Solange die Kinder noch klein sind, bedeutet Silvester für die meisten Familien zu Hause zu feiern. Doch sobald die lieben Kleinen etwas größer geworden sind, nutzen viele Eltern die Zeit vor Jahresende, um noch einmal zu verreisen. New York City gehört das ganze Jahr über zu den attraktivsten und beliebtesten Reisezielen weltweit, auch um den Jahreswechsel zu feiern. Der festlich geschmückte Big Apple mit seinen berühmten Sehenswürdigkeiten und endlosen Möglichkeiten ist ein Abenteuerspielplatz für Groß und Klein, den es gemeinsam zu entdecken gilt. Nur die Frage nach der idealen Silvesterparty für die ganze Familie war bisher ein Problem, das aber nun dank der neuen Family New Year's Eve Cruise von New York Water Taxi hervorragend gelöst worden ist.

Am Pier 17 des historischen South Street Seaport in Lower Manhattan werden die Gäste am Silvesterabend ab 20:30 Uhr an Bord des gelben Wassertaxis begrüßt. Um 21 Uhr startet die familienfreundliche Tour durch den Hafen von New York und führt vorbei an der Freiheitsstatue, Ellis Island, dem Empire State Building, dem UN-Gebäude und der Brooklyn Bridge. Damit garantiert keine Langeweile aufkommt, wird die jüngere Generation während der Fahrt mit Spielen und Musik unterhalten. So können auch die Erwachsenen einmal ganz ungestört für sich sein und mit der grandiosen Kulisse Manhattans im Hintergrund romantische Momente genießen.

Um Mitternacht hat man vom Open Air Deck des Wassertaxis den spektakulärsten Blick auf das grandiose Feuerwerk über Manhattan. Wer zudem wissen möchte, was sich zur gleichen Zeit auf dem Times Square tut, kann dies auf Bildschirmen an Bord mitverfolgen. So kann die ganze Familie auf einmalige Art und Weise ins neue Jahr hinein feiern und Silvester wird zu einem unvergesslichen Erlebnis, von dem alle noch lange sprechen werden. Nach dreieinhalbstündiger Fahrt endet die Tour um 00:30 Uhr wieder am South Street Seaport.

Die Silvesterrundfahrt kostet 90 Dollar für Erwachsene, 45 Dollar für Kinder und für eine Familie mit 2 Erwachsenen und zwei Kindern 250 Dollar. Im Preis inbegriffen sind während der gesamten Fahrt Bier, Wein, alkoholfreie Getränke, Hors d'œuvres, Snacks, Wraps und Sandwiches. Infos und Buchungen auf www.nywatertaxi.com/HarborTours/famNYE.

New York Watertaxi ist auf alle Abenteuer spezialisiert, die sich auf und am Wasser in New York abspielen. Das zu Harbor Experience Companies gehörenden Wassertransport-Unternehmen hat eine Vielzahl an Bootsausflügen, spezialisierten Rundfahrten und Touren im Angebot. Informationen und Ticketvorverkauf auf www.nywatertaxi.com.