Expo-Stadt Shanghai

Mit Gebeco zur Weltausstellung

Am 1. Mai beginnt in Shanghai die Weltausstellung 2010 unter dem Motto "Better City, Better Life". Mit dem Reiseveranstalter Gebeco tauchen die Gäste ein in die dynamische Metropole und können auf der Expo modernste Zukunftsvisionen erleben.

Die Reisenden gestalten das Programm dabei ganz nach Interesse - sei es mit einem Bummel über den Bund, die berühmte Uferpromenade aus der Kolonialzeit, oder einem Spaziergang durch die restaurierte Altstadt. Bei einem optionalen Expo-Besuch lernen sie verschiedene Konzepte für eine lebenswerte Stadt der Zukunft kennen - vorgestellt von über 240 Ausstellern aus der ganzen Welt. Ein weiterer fakultativer Ausflug führt in die Kleinstadt Xitang: Zwischen historischen Häusern und zahllosen Kanälen sehen die Gäste hier das traditionelle Gesicht Chinas.

Die 7-tägige Städtereise "Shanghai - Tor zur Welt" kostet ab 895 Euro inklusive Flügen, Übernachtungen wahlweise im 3- oder 5-Sterne-Hotel mit Frühstück sowie Gebeco-Städtereiseleitung. Reisetermine mit fakultativem Expo-Besuch gibt es noch von Juli bis Oktober 2010. Informationen und Buchung im Reisebüro, Details unter www.gebeco.de.